hatte ich
dann startet client nicht
eigtl. musste man 3 min warten
dachte aber kaputt
deinstalliert xd
lol. bei mir aufeinmal auch, erst kam so "LoL Client funkt net net" von Windows und dann nach dem game hat sich LoL nochmal beendet, ich denk mal das liegt am Update
Jedesmal wenn ich back komme sehe ich mind. 1 Beitrag von dir pro Seite und jedes mal wenn ich last site gehe springt mir so'n post von dir ins Gesicht.
Schon klar, aber der is atm sowieso noch weg, das müssen wir noch geniessen bis er wieder da ist
Vali ist um einiges schlimmes als Shinichi.
Shinichi hatte ja wenigstens noch etwas Glied zu zeigen, aber Vali D:
Der haut ja gleich hier alles in seine Flinte und schießt dann los.
lol. bei mir aufeinmal auch, erst kam so "LoL Client funkt net net" von Windows und dann nach dem game hat sich LoL nochmal beendet, ich denk mal das liegt am Update
Vali ist um einiges schlimmes als Shinichi.
Shinichi hatte ja wenigstens noch etwas Glied zu zeigen, aber Vali D:
Der haut ja gleich hier alles in seine Flinte und schießt dann los.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!