Ah du bist so schlecht, du willst immer von dir ablenken und wenn's darum geht Argumente vorzulegen schreibst du plötzlich nicht mehr zurück.
Achso, ich schlecht und du gut, ok.
Mal sehen, wer von uns hat mich angeflamt? Ahh right.
Wer von uns hat nen Mt2-Like Thread erstellt und hat von einem Mod kassiert? Ahh right.
Ich schreibe deswegen nicht zurück, weil ich weiß, dass es sowieso nichts bringt.
Aber wenn du willst, kann ich dir ja den Gefallen tun und dir antworten, musst nur dazu schreiben.
Quote:
Originally Posted by Afrojohn
Vor allem flame ich niemanden wenn er mal was falsch schreibt, ich hab dir nur gesagt du sollst nicht flamen wenn du es selber nicht besser machst.
Ich flame niemanden, wenn er einen Fehler macht.
Ehrlich gesagt versuche ich denjenigen auszubessern, damit er/sie sowas nichtmehr wiederholt.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn mich einer auf meine Fehler hinweist, bekommt von mir sogar einen Thanks, siehe bei Aimkey.
Quote:
Naja, bin weg haute rein
Kein Bock auf Perma bei 4 / 4 :=(
Achso, ich schlecht und du gut, ok.
Mal sehen, wer von uns hat mich angeflamt? Ahh right.
Wer von uns hat nen Mt2-Like Thread erstellt und hat von einem Mod kassiert? Ahh right.
Ich schreibe deswegen nicht zurück, weil ich weiß, dass es sowieso nichts bringt.
Aber wenn du willst, kann ich dir ja den Gefallen tun und dir antworten, musst nur dazu schreiben.
Ich flame niemanden, wenn er einen Fehler macht.
Ehrlich gesagt versuche ich denjenigen auszubessern, damit er/sie sowas nichtmehr wiederholt.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn mich einer auf meine Fehler hinweist, siehe bei Aimkey.
Ich hab nie gesagt dass ich gut bin. Wieso von nem Mod kassiert? Der Thread wurde geschlossen, mehr ist da nicht passiert. Ich weiss auch nicht warum du den so ernst genommen hast. Es würde schon was bringen wenn man sich normal mit dir unterhalten kann, ich kann hier mit vielen anderen diskutieren ohne flamen, das liegt bestimmt nicht an mir.
Ich glaub dir nicht ganz dass du nur versuchst Leute auszubessern, auf jeden Fall kommt es nicht so rüber. Du hast hier soviel hate auf dich gezogen und der kommt nicht einfach so, da muss was dahinter stecken, und niemand hated wenn man Leute auf ihre Fehler hinweist.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!