Einige Texturen sind schlecht, sieht so aus als hätte Rockstar keine Zeit mehr gehabt und einfach noch kurz was hingeklatscht, ist bei vielen Gebäuden dasselbe. Kantenglättung ist schlecht, vor allem auf Distanz. Wenn ich mit Franklin ein Auto in die Garage fahre wird es nicht gespeichert, es steht dann einfach sein Auto wieder da. Und da gibt's noch weiteres allerdings fällt's mir grad nicht ein.
Es sieht einfach so aus als hätten sie sich zwar sehr viel Mühe gegeben beim Grossteil des Spiels aber trotzdem wirkt einiges einfach schlecht. Das find ich ein bisschen schade. Liegt zum Teil auch an der alten Hardware aber trotzdem nervt es.
Immer nur Streit hier und in 90% der Fälle geht's um Shinichi oder er ist Teilnehmer. Lässt den jungen doch mal in ruhe, dann spammt er nicht mehr weil keiner ihm zurück schreibt.
Immer nur Streit hier und in 90% der Fälle geht's um Shinichi oder er ist Teilnehmer. Lässt den jungen doch mal in ruhe, dann spammt er nicht mehr weil keiner ihm zurück schreibt.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!