Ok dann freu dich drauf Fand das eine ziemlich geile Mission.
Ja das sind Penner, wollen dass man gratis für sie arbeitet und wenn man mal cash macht nehmen sie es dir weg. Ich hoffe schwer dass man die am Schluss umlegen kann.
Er und Michael haben ein wenig Schwierigkeiten aber das legt sich wieder, denk ich mal. Hab mir auch schon überlegt dass man sich am Schluss für einen von beiden entscheiden muss, aber das werden wir dann sehen
Aber das game ist schon richtig krass, ich freu mich so auf den online modus.
Keiner der 3 stirbt, das ist klar.
Man kann am Ende einfach so weiter zocken zwischen allen 3.
Logisches denken
Weißt du alle die so urteilen hatten noch nie ein iPhone in selbst gebrauch
alle, die so urteilen? puh, welche drogen nimmst du? die muessen ja ziemlich nice sein, kannst mir gerne ne pn mit den kontaktdaten deines dealers schreiben.
was meinst du, wie kritiker zu ihren kritiken kommen? korrekt, die testen programme oder in diesem fall systeme und erweiterungen. allein der log reicht schon aus, um zu sehen, was veraendert wurde.
der zwinkersmiley kommt extrem ueberheblich vor.. ziemlich unvorteilhaft, wenn man keine ahnung hat.
alle, die so urteilen? puh, welche drogen nimmst du? die muessen ja ziemlich nice sein, kannst mir gerne ne pn mit den kontaktdaten deines dealers schreiben.
was meinst du, wie kritiker zu ihren kritiken kommen? korrekt, die testen programme oder in diesem fall systeme und erweiterungen. allein der log reicht schon aus, um zu sehen, was veraendert wurde.
der zwinkersmiley kommt extrem ueberheblich vor.. ziemlich unvorteilhaft, wenn man keine ahnung hat.
Ich kann auch herausnehmen was in den Medien steht ? und ich urteile ja nichtmal über etwas ....
Kritiker schreiben auch viel Bullshit welche die Allgemeinheit frisst und klugscheissermäßig "ihre Meinung" verkundet.
Dann haste iwelche Bobs die brabbeln "Apple ist scheisse" nur weil Bob XY in seiner Kritik was schlechtes geschrieben hat.
Sofern ihr nicht alle Programmierer seit (Hobby wannabe Programierer ausgeschlossen)/Entwickler/Marktforscher etc, haltet euch einfach zurück eure "Fachmeinung" zu verkunden.
Kritiker schreiben auch viel Bullshit welche die Allgemeinheit frisst und klugscheissermäßig "ihre Meinung" verkundet.
Dann haste iwelche Bobs die brabbeln "Apple ist scheisse" nur weil Bob XY in seiner Kritik was schlechtes geschrieben hat.
Sofern ihr nicht alle Programmierer seit (Hobby wannabe Programierer ausgeschlossen)/Entwickler/Marktforscher etc, haltet euch einfach zurück eure "Fachmeinung" zu verkunden.
GTA 5, tschau.
Kritiker suchen da Fehler wo es eigentlich nicht notwendig ist.
Außerdem ist jeder selbst sich der beste Kritiker.
Giv tanks für Moral
GTA 5, tschau.
Das nenne ich fangelabere! Weiter so, und bald darfst du bei Apples Marketingabteilung arbeiten. Die brauchen so leute wie dich
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!