Noch nicht und ich glaub das habe ich auch nicht vor.
Bis zum 1.10 verbringe ich mein Leben als nicht arbeitstätiger Mensch halt noch bei Elitepvpers und danach bin ich nur noch hier um ab und an mal was loszuwerden.
Viel mit Zocken wird dann auch nicht mehr sein. ^^
Du kannst deine Vergangenheit nicht hinter dir lassen, indem du sagst du kennst ihn nicht.
Quote:
Originally Posted by Insanity
Bis zum 1.10 verbringe ich mein Leben als nicht arbeitstätiger Mensch halt noch bei Elitepvpers und danach bin ich nur noch hier um ab und an mal was loszuwerden.
Eben.
Schule fängt bei mir auch Montag wieder An..
Was?
Dir aber hier noch denn Stress mit dem Thread antun ? o_o
Dann sehe ich deine Signatur ja nur noch ab un an ;x
haha sehr nice meinst wohl eher das Insel Leben ;D klar nehme denn auch meine Vase mit un hätte dir vorher schon sagen könn das acryl grinder scheiße sind
ist mir auch klar mein guter wurde geklaut hatte diesen noch irgendwo
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!