Insanity, ich frag einfach nochmal.
Gibt es was neues zu deinen Thread Problem? (Die anderen wollten das ja in Off-Topic verschieben)
Ich habe Aimless Angel mal kontaktiert und bislang aber noch keine Antwort.
Das witzige ist, dass sich jemand eingemischt hat und nun via. pm meint, dass ich mich bei ihm entschuldigen soll
Das witzige ist, dass sich jemand eingemischt hat und nun via. pm meint, dass ich mich bei ihm entschuldigen soll
Schade.
Weshalb sollst du dich Entschuldigen, ich glaube kaum das Schimpfwörter gefallen sind ?
Keine Ahnung, der junge leidet wohl an irgendwas.
Es war legitim den Thread dort zu öffnen und ich werde wie gesagt mit Aimless darüber diskutieren.
Scheinbar, gibbet ja genug von der Sorte hier auf epvp <__<
Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Es hat immerhin mit VERKAUFEN zutun und gehört deshalb in die TBM Sektion. Manche Leute muss man verstehen.
Ich denke mal das die Langeweile die Überhand hatte und mal jemand auf die Nerven gehen musste
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!