You last visited: Today at 04:38
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/15/2013, 09:09
#8926
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
ok hahaha
seit dem ich gesagt hatte :
die 400€ in 4story zu stecken hat sich nicht gelohnt , hieß es :
"da hättest mir auch n geiles handy kaufn können" & sie war off.
Weiber wollen sowieso nur Cash sehen
die wollen alles bezahlt haben, die sind wie Huren !
Und Geld in ein Onlinespiel zu investieren lohnt sich nie!
09/15/2013, 09:10
#8927
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
.$Terra$.
Weiber wollen sowieso nur Cash sehen
die wollen alles bezahlt haben, die sind wie Huren !
Und Geld in ein Onlinespiel zu investieren lohnt sich nie!
ja :/
habe ich ja auch bemerkt.
ich liebe sie trotzdem
09/15/2013, 09:12
#8928
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
ja :/
habe ich ja auch bemerkt.
ich liebe sie trotzdem
Keul dir 5x ein und wenn du dann noch bock hast mit ihr zu chillen dann bist du evtl in sie Verknallt
Das mein Haustipp, hat bis jetzt immer geklappt.
09/15/2013, 09:12
#8929
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
.$Terra$.
Keul dir 5x ein und wenn du dann noch bock hast mit ihr zu chillen dann bist du evtl in sie Verknallt
Das mein Haustipp, hat bis jetzt immer geklappt.
hahaha
ok danke für den Tipp ;D
09/15/2013, 09:20
#8930
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,396
Received Thanks: 395
Guten morgen.
Geht es euch allen gut?
09/15/2013, 09:21
#8931
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
Tari.
Guten morgen.
Geht es euch allen gut?
moin & Jip
09/15/2013, 09:31
#8932
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
.$Terra$.
Weiber wollen sowieso nur Cash sehen
die wollen alles bezahlt haben, die sind wie Huren !
Und Geld in ein Onlinespiel zu investieren lohnt sich nie!
Eigentlich schon,wieso?
Wenn man das gut verkauft per epvp oder so
Und einen guten morgen an euch
09/15/2013, 09:33
#8933
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
Afrohawkk
Eigentlich schon,wieso?
Wenn man das gut verkauft per epvp oder so
Und einen guten morgen an euch
mach ich ja
bekomme etwa 1400 wieder wenn ich alles verkaufe.
das problem bei den 400 waren , dass ich scheisse getauscht habe.
09/15/2013, 09:37
#8934
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
mach ich ja
bekomme etwa 1400 wieder wenn ich alles verkaufe.
das problem bei den 400 waren , dass ich scheisse getauscht habe.
Omqqqq bald 2k undso
09/15/2013, 09:38
#8935
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
Afrohawkk
Omqqqq bald 2k undso
? wie ?
09/15/2013, 09:48
#8936
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,069
Received Thanks: 123
Guten Morgen
09/15/2013, 09:49
#8937
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
KapitainJack
Guten Morgen
moin.
dein profilbild erinnert mich etwas an snowden.
09/15/2013, 09:51
#8938
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Terra du Scammer !
09/15/2013, 09:53
#8939
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by
Hydra'
Terra du Scammer !
Was willst du neutralo du!
09/15/2013, 09:53
#8940
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 499
Received Thanks: 54
moiin..
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XX
05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies
Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI
02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!
All times are GMT +2. The time now is 04:38 .