Das Apartment hat einen planingtable an dem man die richtigen Bankräube unsw planen kann. Man kann also Leute nach hause einladen und dort alles planen.
Ja ich hab last dayz immer countdown rausgehaun, ab morgen gehts wieder los mit countdown.
Die Frage ist, ob die Crewmember auch in die Wohnung können wenn sie nicht eingeladen werden?
Jo dein Countdown ist auch sehr wichtig, den kannst du ruhig weiter posten
Also das ich rein kann, Geld ausgeben, was wir gemeinsam erbeutet haben
Soweit ich weis wird am Ende eines Raubes zB das Geld aufgeteilt.
Das machen wir alles fair also wird alles korrekt aufgeteilt (für die, die dran beteiligt sind).
Wie genau das mit der Crew + Apartment etc läuft wissen wir noch nicht, das sehen wir wenn es so weit ist.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!