ätte Informatik gerne gehabt. Kam in der 9-10 Klasse aber auch nicht in den Kurs dafür.
Habs nicht sonderlich gemocht, bin nicht so der Programmierfreak. Mehr der ich zocke oder bearbeite etwas am Pc- Typ. Die meisten haben es auch schnell wieder abgewählt, wenn sie konnten
Habs nicht sonderlich gemocht, bin nicht so der Programmierfreak. Mehr der ich zocke oder bearbeite etwas am Pc- Typ. Die meisten haben es auch schnell wieder abgewählt, wenn sie konnten
Informatik muss nichts mit Programmieren zu tun haben.
ätte Informatik gerne gehabt. Kam in der 9-10 Klasse aber auch nicht in den Kurs dafür.
Ich habs jetzt in der 9. Als pflicht fach gewählt.
Und das ist soooooooooooo langweilig.
Wir müssen die ganze zeit in Word texte bearbeiten.
ICH CHECKS NICHT.
Das hab ich in der Grundschule gemacht.
Das sind diese Typischen leerkräfte , die denken dass sie ahnung haben , aber wissen 0.
Ich habs jetzt in der 9. Als pflicht fach gewählt.
Und das ist soooooooooooo langweilig.
Wir müssen die ganze zeit in Word texte bearbeiten.
ICH CHECKS NICHT.
Das hab ich in der Grundschule gemacht.
Das sind diese Typischen leerkräfte , die denken dass sie ahnung haben , aber wissen 0.
Unser wusste was, das Problem war, dass wir es auch lernen mussten und es war *****
Kenn ich und wenn du dann mehr weißt als der Lehrer, kriegst du 'ne schlechte Note.
Jaaa das hatten wir 3 Jahre lang in Mathe
Einer hat öfter mal noch andere Lösungswege genannt, die viel logischer und einfacher waren, aber unser Lehrer meinte zu 90% die gingen nicht und seien falsch xD
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!