Jop. :Und Insanity diese arme Gestalt reportet spam bevor er schlafen geht
Wie arm ist das bitte ?
Edit: Und wenn ich jetzt gebannt werde ist es mir auch scheißegal, weil ich noch ein Leben außerhalb von epvp habe , im Gegensatz zu Leuten die ihren Geburtstag auf Epvp "feiern"
Ist schon hart wenn man für die Wahrheit ne Infra kriegt
Quote:
Originally Posted by black0utCpp
Jop. :Shinichi dieser faggot reportet spam bevor er schlafen geht
Wie arm ist das bitte ?
Schnell! Editier es. Er meldet dich wegen "faggot".
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer'
Mein Gott Shinishi reportet auch jeden Spaß xD
Tja. So siehts halt aus.
Quote:
Originally Posted by .Shinichi
tut mir Leid.
Ach Quatsch. Ist doch kein Ding. Ich bekomme gerne Warnungen und das war es mir wert, auch wenn man Ironie eig. erkennen sollte. Aber ich hab ja nichts gesagt.
Ich bin zu jedem nett, aber wenn mich jemand von der Seite dumm anmacht zögere ich nicht auf den Report-Button (bei Insult) zu hauen und einen provokanten Post entgegen zu bringen.
Ich mag manche nicht, sind aber nur diese Afrokids, Rym (banniert), Monkry (banniert) und noch so ein 15 Jähriger Noname, dessen Name ich vergessen habe.
Du stehst nicht auf meiner Bann-Me-Liste.
Viel Glück, hab meine verkackt :/
hab 9 Jahre Schulpflicht lange hintermir, aber mache weiter ^-^
Ach Quatsch. Ist doch kein Ding. Ich bekomme gerne Warnungen und das war es mir wert, auch wenn man Ironie eig. erkennen sollte. Aber ich hab ja nichts gesagt.
Bei sowas verstehe ich keinen Spaß, sorry.
Probiers nochmal, vielleicht lache ich ja dann darüber, ich reporte wirklich gerne Leute, aber du gehörst nicht dazu, aber wie gesagt, bei sowas verstehe ich keinen Spaß.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!