@ Che: Ich mach ihn auf, wenn du nicht aufhörst mit Akzent zu reden.
stahp
Das ist übrigens gar nicht möglich und wäre überhaupt nicht authentisch.
Quote:
Originally Posted by 'shqiptari
Ein Roter ? wie meinste das den ?
Von nem Admin geöffnet. 2008 gabs zwei von Salo, 2009 einer von Salo und 2010 2 von Salo und einer von John. Wird demnach langsam mal wieder Zeit.
Quote:
Originally Posted by Monkry
Wie Che immer nur Nachts aus seiner Höhle kommt
Ich bin eigentlich - sofern ich nicht wie heute irgendwann wegnatze und erst abends wieder aufwache - in der Regel auch tagsüber die ganze Zeit hier und lese immer mal wieder n paar Seiten mit. Nur wenn mich das Thema nicht anspricht oder es kein Thema gibt (ergo wieder nur seitenweise Begrüßungen und so n Mist) poste ich halt nix.
Quote:
Originally Posted by Insanity
Che istn Hamster..
Ich hoffe nicht, das würde mich ziemlich hart verwirren und meine komplette Weltanschauung durcheinander bringen :S
oke bin mal wieder weg.. Muss morgen recht früh raus, demnach ists jetzt Schlafizeit.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!