Ich empfehle dir von einem Kommentar abzusehen, wenn dir nur ein Bruchteil des Sachverhaltes bekannt ist.
Ich kenne bereits die ganze Geschichte und ich persönlich empfinde es nicht als einen Grund jemanden für so etwas zu sperren. Eine (Ver-)Warnung wäre hierbei vielleicht vollkommen gerechtfertigt, aber so nicht.
Ich kenne bereits die ganze Geschichte und ich persönlich empfinde es nicht als einen Grund jemanden für so etwas zu sperren. Eine (Ver-)Warnung wäre hierbei vielleicht vollkommen gerechtfertigt, aber so nicht.
Anscheinend kennst du sie nicht^^ Er hatte schon ne Infra wegen etwas ähnlichem mit John.
Anscheinend kennst du sie nicht^^ Er hatte schon ne Infra wegen etwas ähnlichem mit John.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man zukünftig sein Mund halten. Nicht böse gemeint.
(PS: Ich wusste gar nicht, dass andere User in andere Strafregister rein sehen kann. Mein Gedanken lesen kannst du anscheinend auch, was?)
Dir ist also bekannt, dass er mich beispielsweise öffentlich als Idiot bezeichnete und du behauptest trotzdem es wäre nicht gerechtfertigt? Vom Regelwerk ausgehend ist es das sehr wohl. Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings beschlossen das schlicht zu ignorieren. Aber wenn er dann so penetrant versucht einen auf Troll zu machen und seine "Drohung" von vor seinem Urlaub wahr zu machen, sehe ich nicht ein, das ganze noch künstlich hinauszuzögern und nur noch mehr Trollerei zuzulassen.
Dir ist also bekannt, dass er mich beispielsweise öffentlich als Idiot bezeichnete und du behauptest trotzdem es wäre nicht gerechtfertigt? Vom Regelwerk ausgehend ist es das sehr wohl. Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings beschlossen das schlicht zu ignorieren. Aber wenn er dann so penetrant versucht einen auf Troll zu machen und seine "Drohung" von vor seinem Urlaub wahr zu machen, sehe ich nicht ein, das ganze noch künstlich hinauszuzögern und nur noch mehr Trollerei zuzulassen.
Okay. Nice. Dann muss ich Robin ja jetzt nicht anschreiben, was er verbrochen hat.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man zukünftig sein Mund halten. Nicht böse gemeint.
(PS: Ich wusste gar nicht, dass andere User in andere Strafregister rein sehen kann. Mein Gedanken lesen kannst du anscheinend auch, was?)
Das kann ich allerdings nicht und in Strafregister reinsehen auch nicht, trotzdem weiss ich aus sicherer Quelle, dass er John schonmal - wenn auch nach DeadLine. ungewollt - als Idiot bezeichnet hat.
Deshalb hat John ihn sofort gebannt, weil eben vorher schonmal ein ähnlicher Vorfall war.
Also gut, dann gebe ich mich geschlagen, tut mir leid.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!