Immer mit solchen huansen chillen und alle 1,5 h wie ein Esel vor der Tür warten....!
So ging's mir damals auch :'D
Schlimm ist's wenn du in 'nem Altbau bist und dieser 5 Stockwerke ohne Fahrstuhl hat.
Vor allem im Winter, 5 Stockwerke runter und dann erstmal schön warmgelaufen :'D
So ging's mir damals auch :'D
Schlimm ist's wenn du in 'nem Altbau bist und dieser 5 Stockwerke ohne Fahrstuhl hat.
Vor allem im Winter, 5 Stockwerke runter und dann erstmal schön warmgelaufen :'D
Ja ich auf na assigen Berufsschule -.-
Ich HASSE Schule! Vor allem jetzt wo ich nicht mehr rauche sind die Pausen soooo brutaaaalst langweilig...
Hast nix zu tun und wartest echt wie n Tier auf den Pauker der die Klassentür öffnet ....
Ich HASSE Schule! Vor allem jetzt wo ich nicht mehr rauche sind die Pausen soooo brutaaaalst langweilig...
Hast nix zu tun und wartest echt wie n Tier auf den Pauker der die Klassentür öffnet ....
Haha, damals im Winter standen wir wie die Tiere vor den großen Türen unserer Schule.
Knappe 50 Schüler waren dann immer 'ne Straße weiter in der Bäckerei, welche wohlbemerkt für vielleicht 20 Personen war.
Dementsprechen kuschelig war es dann auch beim Bäcker
Haha, damals im Winter standen wir wie die Tiere vor den großen Türen unserer Schule.
Knappe 50 Schüler waren dann immer 'ne Straße weiter in der Bäckerei, welche wohlbemerkt für vielleicht 20 Personen war.
Alter nä ... alleine der Gedanke an Winter und die volle Mensa mit Spasten und iwelchen Freaks ej NÄ
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!