Hast du einen Problem damit weil Spaß beim schreiben hat? Der Forum ist dazu da um zu posten, der eine weniger der andere mehr. ..
wenn du dann wenigstens vernünftige dinge posten würdest, und dich nicht über irgendein scheiß unterhalten willst, wie z.B: über intimrasuren bei männern. wenn du nen behaarten sack haben willst, behalt das für dich aber poste sowas nicht im internet.
Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten.
Man lernt doch schon in den frühen Jahren , dass man der Person mit der man streitet einfach nicht beachtet oder halt Ignoriert.
Dann hat die Person auch keine Lust mehr weiter zu ärgern.
Dass gleiche ist hier wie bei euch (bzw. Ein großteil davon).
Ihr gebt .Shinchi immer wieder Holz , mit dem er das Feuer vergrößert.
Wenns euch stört , dann reagiert einfach nicht auf die Posts.
Das ist die einfachste und aus meiner Sicht nach , die beste Lösung & viel besser als ihm die ganze zeit hinter her zuwerfen:
-lass dich wieder Bannen
-verpiss dich wieder
-es war schöner , als du wegwarst , etc
Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten.
Man lernt doch schon in den frühen Jahren , dass man der Person mit der man streited einfach nicht beachtet oder halt Ignoriert.
Dann hat die Person auch keine Lust mehr weiter zu ärgern.
Dass gleiche ist hier wie bei euch (bzw. Ein großteil davon).
Ihr gebt .Shinchi immer wieder Holz , mit dem er das Feuer vergrößert.
Wenns euch stört , dann reagiert einfach nicht auf die Posts.
Das ist die einfachste und aus meiner Sicht nach , die beste Lösung & viel besser als ihm die ganze zeit hinter her zuwerfen:
-lass dich wieder Bannen
-verpiss dich wieder
-es war schöner , als du wegwarst , etc
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!