das geile ist, wenn jemand sowas in seinem TBM Profil stehen hat, ist man selbst eigentlich dran schuld wenn man sich mit dem auf einen Deal einlässt, lol
wieso sollte jemand Scamen, wenn man durchgedreht ist?
Soll das heißen, dass verrückte Menschen Scamer sind?
Nein, mit 'durchdrehen' meinte ich eher, welche die plötzlich anfangen zu scammen. (aus welchen Gründen auch immer)
Kann sein, dass es falsch rüberkam :P
Nein, mit 'durchdrehen' meinte ich eher, welche die plötzlich anfangen zu scammen. (aus welchen Gründen auch immer)
Kann sein, dass es falsch rüberkam :P
Meine Statistiken Werden alle 2 Tagw aktualisiert und daher benote ich keine Zukunft.
Ich hab grad gesehen dass wir ne pokemon section haben..
Ich glaub ich zieh mir morgen nen Emu mit Pokemon Rot hab sogar noch den gbc haha ist eh besser als Iphone 10
Ich hab grad gesehen dass wir ne pokemon section haben..
Ich glaub ich zieh mir morgen nen Emu mit Pokemon Rot hab sogar noch den gbc haha ist eh besser als Iphone 10
Habe 3 aber bei blau konnte man net speichern
Das weckt alte erinnerungen.. damals hatten wir(Ich bro) noch so ein erhöhtes bett ca 50 cm und dadrunter so ein rausziehbares bett hab mich immer dadrunter verkrochen und versucht das blaue durchzuspielen, habs aber nie geschafft
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!