Keine Ahnung von was du redest, ich verstehe nichts von Computern. Aber ich hab einen schlechten PC.. hat mich aber nur 300€ gekostet und nach 3 Jahren überhitzt der
ich habe meinen PC vor 6 Jahren gekauft, und hat mich nur 160€ gekostet. War eins der billigsten Dinger überhaupt. Nun hab ich ihn aufgepimpt, und ich hab ungefähr das 6-Fache an Leistung was du hast ^.^
Aber okay, Diablo3, BF3 usw. muss darauf laufen.
ich habe meinen PC vor 6 Jahren gekauft, und hat mich nur 160€ gekostet. War eins der billigsten Dinger überhaupt. Nun hab ich ihn aufgepimpt, und ich hab ungefähr das 6-Fache an Leistung was du hast ^.^
Aber okay, Diablo3, BF3 usw. muss darauf laufen.
Ich wäre ja mal überglücklich wenn FilleZilla bei mir laufen würde ohne das ich einen BlueScreen bekomme.
seit Tagen immer noch ein neues Game suchen.. & du?
:/
-
Ehm, ich.. hm.. war grad 2h Bo2 zocken, kb auf diese ******* Hacker jetzt rauche ich eine & dann bestelle ich mir eine Pizza und gehe dann pennen weil ich sau müde bin
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!