Beim Eifone bezahlt man doch größenteils die Marke und das Teil geht schneller kaputt als ein billigeres Samsung.
Bin mit meinem Samsung voll zufrieden.
Ja, aber die älteren Geräte von Apple sind auch nicht wirklich teurer als vergleichbare mit Samsung. Zudem krieg ich das 4s wirklich sehr billig
Das ist wie Ps vs. xBox.
Und dann kommst du mit der Wii ^^
Wii hat 'n scheiß aussehen, scheiß Titel usw.
Kiddy Konsole in meinen Augen. Dat ist so ein Ding für die Familie.
Und nun nimmst du meine Argumente raus & fügst sie ein für Sachen wo HTC schlecht ist.
In meinen Augen ist das Handy billig, vom aussehen und von den Leistungen.
Es klaut viel von iPhone bzw. Apple & Samsung.
Und ein wenig eigen Schrott.
Wann übernimmst du Arbeit für andere Moderatoren?
z.B in der GTA Sektion wurden 10 Leute reportet, der Moderator bearbeitet nach Tagen nicht die Reports. Springst du dann für ihn ein und machst ihn aufmerksam ?
Im Regelfall übernehme ich gar keine Arbeit von anderen Mods. Ich bin für die Sektionen zuständig die keinen eigenen Moderator haben
Ja, aber die älteren Geräte von Apple sind auch nicht wirklich teurer als vergleichbare mit Samsung. Zudem krieg ich das 4s wirklich sehr billig
Wenn du es wirklich billih bekommst gehts ja.
Mich regt nur der Preis auf, weil das wirklich nichts besseres ist als Samsung, wobei Samsung um einiges billiger ist.
Außerdem preferiere ich das Androidbetriebssystem.
Das ist wie Ps vs. xBox.
Und dann kommst du mit der Wii ^^
Wii hat 'n scheiß aussehen, scheiß Titel usw.
Kiddy Konsole in meinen Augen. Dat ist so ein Ding für die Familie.
Und nun nimmst du meine Argumente raus & fügst sie ein für Sachen wo HTC schlecht ist.
In meinen Augen ist das Handy billig, vom aussehen und von den Leistungen.
Es klaut viel von iPhone bzw. Apple & Samsung.
Und ein wenig eigen Schrott.
Das was du da grad laberst is kacke...
Das HTC One is besser als das iPhone 5 (nurmal so)
Wenn du es wirklich billih bekommst gehts ja.
Mich regt nur der Preis auf, weil das wirklich nichts besseres ist als Samsung, wobei Samsung um einiges billiger ist.
Außerdem preferiere ich das Androidbetriebssystem.
Ich finde die Bedienung von Apple Geräten ansich besser. Ja, ist schon gut billig D:
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!