Naja, PC ist halt das beste was es gibt. Der einzige Nachteil ist einfach die Leistung hingegen Spielen wie Battlefield3 usw...
Der Grund dafür ist, dass nicht jeder PC GTA5 oder Battlefield3 ausführen kann, eine PS3 hingegen schon :>
'Ich war mit meinen Genitalien im Guiness Buch der Rekorde.. - kurz darauf hat mich die Dame der Bibliothek rausgeworfen'
Gott, musste erstmal überlegen
Naja, PC ist halt das beste was es gibt. Der einzige Nachteil ist einfach die Leistung hingegen Spielen wie Battlefield3 usw...
Der Grund dafür ist, dass nicht jeder PC GTA5 oder Battlefield3 ausführen kann, eine PS3 hingegen schon :>
Aber die Qualität ist auch nicht dementsprechend.
Da kannst auch nen Durchschnitts-PC für 400 < 500 Euro holen.
Da hast dann noch viele andere Funktionen dabei.
'Ich war mit meinen Genitalien im Guiness Buch der Rekorde.. - kurz darauf hat mich die Dame der Bibliothek rausgeworfen'
Gott, musste erstmal überlegen
Aber die Qualität ist auch nicht dementsprechend.
Da kannst auch nen Durchschnitts-PC für 400 < 500 Euro holen.
Da hast dann noch viele andere Funktionen dabei.
Kein Spiel auf dem PC startet so schnell von 0 auf 100 wie ein Spiel auf der PS3 bzw. auf der PS4 bald :c
Zusammensetzung dabei ist = starten des Rechners / der Konsole + ausführen des Spiels bis in das Startmenü.
Einige Spiele gibt es ja nur für PS3/PS4 & einige nur für den PC, also kann man sich aussuchen wo man mehr Interesse hin vergibt :>
Kein Spiel auf dem PC startet so schnell von 0 auf 100 wie ein Spiel auf der PS3 bzw. auf der PS4 bald :c
Zusammensetzung dabei ist = starten des Rechners / der Konsole + ausführen des Spiels bis in das Startmenü.
Einige Spiele gibt es ja nur für PS3/PS4 & einige nur für den PC, also kann man sich aussuchen wo man mehr Interesse hin vergibt :>
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!