Das Rating bleibt hoch, das MMR sinkt jedoch. Demnach wird man eher mit Spielern, deren MMR auch rasch sinkt gematcht, als mit Spielern, welche auf dem aktuellen MMR spielen und zB. stark aufsteigen. Jedoch sinkt das MMR gar nicht mal so schnell, da brauchste schon nen Losestreak von 50 und mehr um das Äquivalent einer kompletten Liga im MM Rating abzusteigen.
Ab davon ist Normalrating != Ranked Rating. Auch wenn man sich in SoloQ auf Dia boosten lassen hast, jedoch auf Bronze Niveau spielt, wird man in Normals weiterhin mit Bronzespielern gematcht.
Man sinkt also im MM, aber irgendwie auch nicht.
Das ist ja geradezu eine Einladung für Leute, die durch ELO-Pushen Geld verdienen.
Natürlich erinnere ich mich an dich. An einzigartige Begegnungen erinnert man sich lange. Jedenfalls hoffe ich bei dir, dass du einzigartig bist ...
Wie liebenswürdig. Wie kommts, dass du hier mal wieder unterwegs bist? Wenn du nach den ganzen Leuten von damals suchst.. der Großteil ist mittlerweile gebannt, inklusive Oli.
Quote:
Originally Posted by getToasted
Man sinkt also im MM, aber irgendwie auch nicht.
Das ist ja geradezu eine Einladung für Leute, die durch ELO-Pushen Geld verdienen.
Exakt. Es geht jedoch in erster Linie darum die Season-Rewards durch das Rating (wohlgemerkt Rating und nicht MMR - Rating wird in Ligen und Divisionen aufgeteilt, zwischen Ligen kann man abgesehen von Inaktivität nur aufsteigen) zu bekommen. Zum Beispiel gibts ab Gold einen Champion + Skin kostenlos und Ward-Skins dazu.
Wie liebenswürdig. Wie kommts, dass du hier mal wieder unterwegs bist? Wenn du nach den ganzen Leuten von damals suchst.. der Großteil ist mittlerweile gebannt, inklusive Oli.
Du, und nur du allein bist der Grund.
Oli den Fettsack konnte ich noch nie leiden.
Mir wurd ja schon viel über Rammsteiner erzählt, aber wer ist es wirklich.
Btw: Hi Karl, glaube du hast die falsche Abzweigung genommen, so dass du hier landest.
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!