Nachdem früher auch immer n GMod hier anwesend war und aktiv gepostet hat, ists ja nicht so schwer sich daran zu gewöhnen, nen orangenen Namen hier zu sehen. Viel schlimmer finde ich da den neuen Avatar, der alte war so hübsch
Srsly wie kannst du nur, Dark, wie kannst du nur
Ich denk ich werde mich der Schlafen-geh-Welle auch mal anschließen und ein bisschen die Matratze wärmen. Gute Nacht miteinander
Nachdem früher auch immer n GMod hier anwesend war und aktiv gepostet hat, ists ja nicht so schwer sich daran zu gewöhnen, nen orangenen Namen hier zu sehen. Viel schlimmer finde ich da den neuen Avatar, der alte war so hübsch
Srsly wie kannst du nur, Dark, wie kannst du nur
Ich denk ich werde mich der Schlafen-geh-Welle auch mal anschließen und ein bisschen die Matratze wärmen. Gute Nacht miteinander
Wurde auch Zeit fuer ein neues Avatar, gute 7 Jahre alt. Ich weiß noch mich sich in ICQ mal jemand fuer DarkOPM ausgegeben hat.
Wurde auch Zeit fuer ein neues Avatar, gute 7 Jahre alt. Ich weiß noch mich sich in ICQ mal jemand fuer DarkOPM ausgegeben hat.
Dieser Avatar.. :33333333
inb4 morgen ist in Skype auch Animuzeug drin
Selbiges gilt übrigens auch für dich, wehe du änderst den! Dann komm ich aber mal die 10km zu dir rüber und bring meine Kusengs mit
Naja, irgendwie ist halt der Avatar so n richtiges Markenzeichen. Schon bevor man auf den Nutzernamen schaut und ihn liest sieht man schon am Avatar sofort wer es ist/sein könnte. War ja damals schon ne üble Umstellung, als lwy seinen Avatar geändert hat
Irgendwie vermiss ich meinen alten, geliebten Avatar n bisschen, aber nachdem ein unbekannter Administrator in Bastellaune war, ist der weg. Und ich hab glaub ich nicht mal n Backup
Dieser Avatar.. :33333333
inb4 morgen ist in Skype auch Animuzeug drin
Selbiges gilt übrigens auch für dich, wehe du änderst den! Dann komm ich aber mal die 10km zu dir rüber und bring meine Kusengs mit
Naja, irgendwie ist halt der Avatar so n richtiges Markenzeichen. Schon bevor man auf den Nutzernamen schaut und ihn liest sieht man schon am Avatar sofort wer es ist/sein könnte. War ja damals schon ne üble Umstellung, als lwy seinen Avatar geändert hat
Irgendwie vermiss ich meinen alten, geliebten Avatar n bisschen, aber nachdem ein unbekannter Administrator in Bastellaune war, ist der weg. Und ich hab glaub ich nicht mal n Backup
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!