Ich habe mit meiner Frage wohl eher die Message gemeint, die der Film rüberbringt, als den rohen Inhalt.
Das Geld und Wohlstand nicht immer gut sind, man erkennt nicht schwer
das sie die Hauptfigur zur Verzweiflung gebracht hat. Ein Leben voller
langeweile, leere und ohne Freunde..
Wenn dir das auch nicht reicht, dann kannst du mir ja erklären worum es geht
Das Geld und Wohlstand nicht immer gut sind, man erkennt nicht schwer
das sie die Hauptfigur zur Verzweiflung gebracht hat. Ein Leben voller
langeweile, leere aber ohne Freunde..
Wenn dir das auch nicht reicht, dann kannst du mir ja erklären worum es geht
Er ist also verzweifelt weil er viel Geld hat, trotzdem aber keine Freunde und deswegen Leute umbringt?
Naja das ist ja das gute an Filmen, die einem Freiraum für Interpretationen geben, es können mehrere richtig sein.
Meiner Meinung nach geht es in erster Linie um Identitätsverlust und der Drang, den jeder hat, etwas anderes, besonderes zu sein. Bateman kommt nicht damit klar und versucht eben durch die Morde sich von anderen abzugrenzen. Natürlich gibt es noch andere wichtige Themen so wie eine Gesellschaft die sich nur oberflächlich für andere interessiert etc. pp. O;
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!