Du benimmst dich anders, toll, damit ist aber wahrscheinlich nur die Wortwahl gemeint. Man kann auch anhand des Schreibstiles auf den Charakter eines Menschen schließen, das wird auch von vielen Nachichtendiensten verwendet, zwar habe ich das nicht soooo lange studiert und habe wenig praktische Erfahrung damit aber jeder kann es mit ein bisschen Menschenverstand.
Du benimmst dich anders, toll, damit ist aber wahrscheinlich nur die Wortwahl gemeint. Man kann auch anhand des Schreibstiles auf den Charakter eines Menschen schließen, das wird auch von vielen Nachichtendiensten verwendet, zwar habe ich das nicht soooo lange studiert und habe wenig praktische Erfahrung damit aber jeder kann es mit ein bisschen Menschenverstand.
Ich bin so eine Person die gerne ausrastet im TeamSpeak bei Spielen wie League of Legends und seine Gegner bzw. Random Team Mates zusammen scheißt. Aber nicht Schriftlich, sondern rege ich mich mit meinen Kollegen auf.
Zudem kommt das ich einen sehr schwarzen Humor habe, den ich aber auf E-pvp nicht zeige.
Krass wie leid ich es bin, dass die Afro's nichtmal eigene Ideen haben und auf eine Aktion nicht reagieren, sondern agieren.
Klasse Nico und Steve, habt ihr ja richtig tolles Pack rangeholt, schlimmer als die M2-Kids.
Ich bin so eine Person die gerne ausrastet im TeamSpeak bei Spielen wie League of Legends und seine Gegner bzw. Random Team Mates zusammen scheißt. Aber nicht Schriftlich, sondern rege ich mich mit meinen Kollegen auf.
Zudem kommt das ich einen sehr schwarzen Humor habe, den ich aber auf E-pvp nicht zeige.
Mein Hals hat grade 5 mal geknackt und jetzt fühlt sich das voll gut an.
Krass wie leid ich es bin, dass die Afro's nichtmal eigene Ideen haben und auf eine Aktion nicht reagieren, sondern agieren.
Klasse Nico und Steve, habt ihr ja richtig tolles Pack rangeholt, schlimmer als die M2-Kids.
Nein.
Snowhawwk und der spammer auf meinen Profil ist nett
Der längste e*pvp Thread XX 05/11/2011 - Off Topic - 29998 Replies Da der Chef vom OT scheinbar gerade nicht anwesend ist, schneide ich diesmal wohl das rote Band durch. Mit einer gigantischen goldenen Schere.
Beachtet wie immer, dass hier nicht sinnfrei gespammt werden darf.
Widmung: An gotstyle, der heute 22 geworden ist! Alles Gute Kumpel und bleib wie du bist, coole Socke!
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!