Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal Verifizieren

Discussion on PayPal Verifizieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
PayPal Verifizieren

Hallo

Ich habe ein PayPal konto, aber ich bin noch nicht 16. Kann ich mein PP Konto jetzt Verifizieren ?

Danke schon im Voraus
Gangsta147147 is offline  
Old 08/11/2012, 13:55   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Paypal ist ab 18.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Handynummer zum verifizieren
07/03/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, Suche Handynummer zum mypsc konto verifizieren. b 5e*gold Gruß
[S] Jemanden mit Verifizieren Paypal Account [B] Paypal
11/09/2011 - Trading - 3 Replies
Hey. Ich suche jemanden der ein Verifizieren Paypal account hat. Ich möchte mir Alaplaya points bei Alaplaya laden.. Nur leider wird dort kein nicht verifizierter Paypal account angenommen. D.h Ich sende euch mein Paypal guthaben, und kauft etwas für mich mit euren verifizieren Paypal account. Das alles sollte mit Teamviewer ablaufen.
[F] Will mich Verifizieren kostet das e*g ?
06/10/2011 - Main - 11 Replies
Oben steht die frage :D
Email verifizieren
10/18/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hey ich hätte mal ne Frage. Wenn man einen Account hier bei Epvper kauft und die E-mail ändert kann man die dann irgendwie verifizieren? Den ich hatte schon bei mehreren Trades das Problem, das die Leute auf der Aeria/gamigo/eternia website eingelogt blieben während wir gehandelt haben. Und als ich dann off musst( Mutter macht um 8 Uhr imemr Stress -.-) haben sie dann wieder email geändert. Gibts ne Methode wie man soetwas umgehen kann? Denn bei Eternia zum bsp. wird an die alte email adresse...
Flyff verifizieren
08/23/2008 - Flyff - 4 Replies
hi, ich habe ein prob ich kann mich nicht mehr einlogen was soll ich jetzt machen und die Flyff seite geht auch nicht mehr ? Werden die character gelöscht oder wie ? (scheiß wartungs arbeiten)

All times are GMT +1. The time now is 08:02.