Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Syrien : Intervention

Discussion on Syrien : Intervention within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du für Intervention oder nicht ?
Ja,weil .... 16 42.11%
Nein,weil .... 22 57.89%
Voters: 38. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 09/01/2013, 22:45   #16

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Warum sollte man einem Einsatz in den jetzigen Zuständen volle Zustimmung geben?

Es liegen keine definitiven Beweisen offen wer das Giftgas eingesetzt hat , es wurde eingesetzt und das steht fest , es steht nicht fest wer es war und durch Medien , Politik und Co. wird derzeit das Regieme als Buhmann hingestellt.

Es wäre selten Blöd wenn Assad 1-2 Tage vor einem angekündigten Besuch von UN-Inspekteuren Giftgas gegen die eigene Bevölkerung zu feuern.

In der Türkei war in den Medien das Syrische Rebellen auf türkischer Seite mit Sarin bzw Stoffen davon dingfestgemacht wurden, wieso wird das hier nicht breit getreten?

Natürlich ist er ein Diktator und macht Dinge in seinem Land die sich garnicht gehören aber so blöd kann der nicht sein sich derart selbst in die Pfanne zu hauen.

Dann kamen aufeinmal Nachrichten , der Bruder von Assad hätte es angeordnet , es wurde abgehört , wer hat da Beweise ? Wieder keiner!

Wieso sollte man einem Land vertrauen das Weltweit so eine lange Liste an Operationen führt nach dem 2. WK

Es wird auch nichts ausser Anschläge, Hass und Vergeltung nach einem Luftschlag der USA geben. Assad hat ja schon geantwortet das Obama mit einer Antwort im Falle eines Angriffes rechnen kann , was ich dem durchaus zutraue und wenn er schon heimlich Gas/Atom/Chemie sonstwas in die Usa geschmuggelt hat um dort zuzuschlagen.

Im Irak ist nach 10 Jahren keine Ordnung eingekehrt, was ist mit Lybien oder Ägypten? Syrien ist nicht durch einen Luftschlag geklärt , Wunschdenken hatte Obama ja schon immer drauf, auch wenn der Irak auf Bush Mist gewachsen ist.

Wenn ich so einen Müll wie Antiamerikanismus lese könnte ich kotzen , dann leg doch offen wer Giftgas eingesetzt hat und dann kann man neu darüber diskutieren was sinnvoll ist.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 00:18   #17

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246

Von Januar. Finde ich ja immer interssant sowas
=Tim= is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2013, 09:42   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Ich bin dagegen, da es im Grunde nichts hilft.

Es würde nur etwas helfen, wenn man die Chemiewaffenlager zerstören könnte, kann man aber nicht bzw. kann man schon, aber dabei sterben nurnoch mehr Menschen.
-Flozilla- is offline  
Old 09/02/2013, 17:32   #19

Received Thanks: 360
Hör auf **** vom wikipedia zu Posten TonyM0ntana,wenn die da immernoch wären wurde Israel sie bombadieren ,das war mal.
GuoTerra is offline  
Old 09/02/2013, 21:11   #20

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Hör auf **** vom wikipedia zu Posten TonyM0ntana,wenn die da immernoch wären wurde Israel sie bombadieren ,das war mal.
Das ist kein **** von Wikipedia. Was glaubst du wohl warum es 2006 den Libanon Krieg zwischen Israel und Libanon (Hezbollah) gab?
Ich weiß wovon ich spreche, im Iran gibt es keine Hezbollah. Die kommt aus Libanon und ist dort auch stationiert bzw. wird wie die Reguläre Libanesische Armee behandelt.

Der Iran verkauft lediglich Ausrüstung bzw. Waffen/ Munition an die Hezbollah und hat einen guten Einfluss auf die Führung der Miliz/ Organisation. Das wars dann aber auch.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/03/2013, 19:35   #21

black0utCpp's Avatar

Received Thanks: 210
Eine Intervention ist aus mehreren Gründen schwachsinnig :
a) Es ist nicht geklärt wer den Giftgasangriff begangen hat ( zumindest soweit ich weiß, habe ein zwei Tage keine Nachrichten lesen können)
b) Syrien ist komplett gespalten in verschieden religiöse/ethnische Lager
c) Außenpolitisch wäre eine Intervention das dümmste was die USA seit langer Zeit gemacht hätte ( und wir reden hier von 'murica)
d) Vergleiche mit dem Irak
Und denkt ihr wirklich, dass die USA aus humanitären Gründen interveniert ? Ein Land, indem Leute sterben weil sie sich nicht die Gesundheitsversicherung leisten können ? Dann herzlichen Glückwunsch zu eurer Naivität, es gibt keine "humanitären" Kriege !
black0utCpp is offline  
Old 09/04/2013, 09:17   #22

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Dann informiere dich besser.

Hezbollah in Iran ist wie Bundeswehr in Griechenland.
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2013, 15:35   #23

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich weiß wovon ich spreche, im Iran gibt es keine Hezbollah. Die kommt aus Libanon und ist dort auch stationiert bzw. wird wie die Reguläre Libanesische Armee behandelt.
Quote:
Als bekanntester Ableger der iranischen Hezbollah-Bewegung gilt allerdings die 1982 entstandene Libanesische Hezbollah, die einerseits eine politische Partei, und seit 1992 auch im libanesischen Parlament vertreten ist.
Und die Hezbollahi solls jetzt im Iran nicht mehr geben?
Lord0fCyberWar is offline  
Old 09/04/2013, 16:03   #24

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Und die Hezbollahi solls jetzt im Iran nicht mehr geben?
Es gab früher eine Hezbollah im Iran. Das war zur zeit der Revolution, jedoch wurde sie nach der Revolution aufgelöst bzw. Die Mitglieder wurden in dir Revolutions Garde übernommen.

Die damalige Hezbollah ist nicht mit der heutigen, libanesischen Hezbollah zu vergleichen.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 17:04   #25

Shadoq's Avatar

Received Thanks: 98
Nein weil es nur negatives bewirken wird
Shadoq is offline  
Old 09/05/2013, 19:18   #26

black0utCpp's Avatar

Received Thanks: 210

Komplett idiotisch, da erkennt man mal wie groß der Einfluss des militärisch-industriellen Komplexes in den Vereinigten Staaten ist. War is money.
black0utCpp is offline  
Old 09/05/2013, 20:28   #27

Received Thanks: 567
Nein, da das Giftgas von den Rebellen kam, welche es von den Amis bekommen haben, außerdem haben die Amis auch in Vietnam Giftgas eingesetzt...

Baschar würde niemals so etwas machen!

Hier kann man sich ein paar Informationen einholen.

XChangX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 20:32   #28

kischde's Avatar

elite*gold: 174
Received Thanks: 123
Das ist alles von den Amerikanern erlogen !
Sie starten einen Angriff auf Syrien bzw. wollen es, da Syriyen große Ölreserven besitzt.
Ausserdem : Was ist der unterschied ?
Mensch--> Pistole = Tot.
Mensch--> Ch. Waffen = Tot.
Sense?
kischde is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 20:33   #29

Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
Das ist alles von den Amerikanern erlogen !
Sie starten einen Angriff auf Syrien bzw. wollen es, da Syriyen große Ölreserven besitzt.
Ausserdem : Was ist der unterschied ?
Mensch--> Pistole = Tot.
Mensch--> Ch. Waffen = Tot.
Sense?
wollen doch nur die gleiche abziehen wie 2003 im Irak, also mit den Massenvernichtungswaffen...

Wie kommt Obama an einen Friedensnobelpreis? Hat das ding keinen "wert" mehr?
XChangX is offline  
Old 09/05/2013, 20:34   #30

kischde's Avatar

elite*gold: 174
Received Thanks: 123
Das beste was passieren könnte wäre wenn sich die Chinesen und die Russen zusammen tuhen, und den Amerikanern mal zeigen würden wer der babo ist
kischde is offline  
Closed Thread