Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Macht ihr Abschluss fahrt?

Discussion on Macht ihr Abschluss fahrt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Geht ihr auf abschluss fahrt
JA! 8 57.14%
NEIN! 5 35.71%
Vieleicht! 1 7.14%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Macht ihr Abschluss fahrt?

Hallo,

weil ich heut gesehen habe das einer einen thread hat der fragte wohin er gehen will bei der abschluss fahrt kamm mir in den sinn, das ich nicht gehe und viele mich dumm anschauen deswegen.

Wolt geht ihr ja, nein, warum?

Ich gehe NICHT,
weil es viel zu teuer ist von meinen 26 mitsch`lern kann ich eh nur 4 leiden der rest ist dumm und arm -.-
Deswegen sagte ich nein ich gehe net ich gehe mit meinen 4 freunden auf eigenen faust wohin, viel COOLER ihn meinen augen weil du machen kannst WAS du willst und es nicht so teuer kommt UND es sind keine mitsch`ler dabei D

LG

PS: Fals einer sagt du bist selber dumm weil du keine deutsche sprache kannst, ich bin net aus deutschland wohne in argentinien und das ist das internet und net die schule oder arbeit -.-
Apfeljunge96 is offline  
Old 08/29/2013, 22:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 552
also ich geh immer mit mitschler auf klassenfahrt
​Sevi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2013, 22:06   #3

Speeechless's Avatar

elite*gold: 66
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 545
Meine letzten Klassenfahrten waren alle mit den allseits beliebten mitsch`ler.
Speeechless is offline  
Old 08/29/2013, 22:08   #4

soken2k8's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Wenn ich so die Rechtschreibung lese, gibt's glaub 'nen anderen Grund warum du nicht mitfährst.^^
soken2k8 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2013, 22:09   #5

Ryuk''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Natürlich ist wahrscheinlich für eine Zeit lang das letzte mal das ihr etwas in dieser Gemeinschaft unternehmt, zudem gibt es meistens lustige Erinnerungen
Aber da du in deiner Klasse eh keine magst, kann ich dich verstehen.
10er Abschluss waren wir in Berlin, 13er Abschluss nächstes Jahr an die Costa Brava.
Ryuk' is offline  
Old 08/29/2013, 22:11   #6

Apfeljunge96's Avatar

Received Thanks: 189
Tut mir leid leider habe ich kein ue auf der tastatur -.- als mahc ich einach mitsch`ler und wei ich sagte, ich bin net aus Deutschland und spreche eig. nur SPANISCH! ist andere gramatik -.- f`r mich ist das alles in richtiger gramatik geschrieben ich sehe da keine fehler -.-

Quote:
Originally Posted by Ryuk' View Post
Natürlich ist wahrscheinlich für eine Zeit lang das letzte mal das ihr etwas in dieser Gemeinschaft unternehmt, zudem gibt es meistens lustige Erinnerungen
Aber da du in deiner Klasse eh keine magst, kann ich dich verstehen.
10er Abschluss waren wir in Berlin, 13er Abschluss nächstes Jahr an die Costa Brava.
Ja kommt drauf an und wie ich sagte ich lebe in ein 3-ten welt land, von den 26 leuten gehen nur 10 von denn ich 6 nicht leiden kann DD
Und da gehe ich lieber alleine mit freunden nach brasilien oder aehnliches
Apfeljunge96 is offline  
Old 08/29/2013, 22:56   #7

zanerobi's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 14
Studienfahrt sind wir nach Frankreich gefahren. War ne geile Woche mit den ganzen Mitschülern. Man lernt dann manche doch besser kennen und kommt mit denen besser klar. Und manche lernt man noch besser kennen ( If you know what i mean :P ).
Aber jetzt nach dem Abi ist jedes Grüppchen von Freunden wo anderst hin gefahren. Aber bei mir war das jetzt bei jeder Klassenfahrt so, dass eigentlich jeder mitgekommen ist. Aber ich muss auch schon sagen, dass ich eine klasse Klasse hatte .
zanerobi is offline  
Old 08/29/2013, 23:02   #8

The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Tut mir leid leider habe ich kein ue auf der tastatur -.- als mahc ich einach mitsch`ler und wei ich sagte, ich bin net aus Deutschland und spreche eig. nur SPANISCH! ist andere gramatik -.- f`r mich ist das alles in richtiger gramatik geschrieben ich sehe da keine fehler -.-

Ja kommt drauf an und wie ich sagte ich lebe in ein 3-ten welt land, von den 26 leuten gehen nur 10 von denn ich 6 nicht leiden kann DD
Und da gehe ich lieber alleine mit freunden nach brasilien oder aehnliches
Dafür dass du noch Spanisch sprichst, sprichst du gut Deutsch, sogar manchmal besser als manch andere hier.

Ich fahre wohl zur Abschlussfahrt.
Monkry is offline  
Old 08/29/2013, 23:36   #9

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Hola, soy guapo und das wars auch schon fast mit meinen Spanischkenntnissen.

No sé wie die Verhältnisse in Argentinien und deinem instituto sind, aber yo halte eine gemeinsame Abschlussfahrt immer für sinnvoll. Con Schule haben die - jedenfalls meiner experiencia nach - relativ wenig zu tun: todos lieben todos und du lernst deine companeros vielleicht von einer ganz anderen Seite kennen.

Auf Studienfahrten hatte ich immer sehr viel Spaß, gerade zum Abschluss! Und ich denke in Deutschland ist es völlig normal teilzunehmen, hier bedarf es einem richtigen Grund nicht mitzureisen.
guapopaul is offline  
Old 08/30/2013, 00:23   #10

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Es ist dir
Quote:
zu teuer
Und deine Mitschüler sind
Quote:
dumm und arm

Waren auf Studienfahrt 1 Woche in Berlin und nach dem Abi gehen wir (die Schüler die wollen) noch ohne Lehrer irgendwo hin dann.
Chicken17 is offline  
Old 08/30/2013, 00:38   #11

The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Es ist dir

Und deine Mitschüler sind

Waren auf Studienfahrt 1 Woche in Berlin und nach dem Abi gehen wir (die Schüler die wollen) noch ohne Lehrer irgendwo hin dann.
"arm" verbindet man auch nicht immer mit Geld
Monkry is offline  
Reply