Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leider konnte die Lastschrift von Ihrem Bankkonto nicht durchgeführt werden

Discussion on Leider konnte die Lastschrift von Ihrem Bankkonto nicht durchgeführt werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/30/2013, 16:40   #16
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Mach dir mal keinen Kopf, die bekommt man in letzter Zeit recht häufig. Lustigerweise meist von einer gmx oder web-Domain.
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PayPal Problem] "Die letzte Aktion konnte leider nicht ausgeführt werden"
07/22/2013 - Technical Support - 11 Replies
http://puu.sh/3IxvJ.png Wurde vor 2 Tagen beim einloggen nach meiner Security Answer gefragt, habe die 1. davon 3 mal falsch beantwortet und nun kommt das seit den letzten Tagen immer wenn ich mich anmelden will, komme also garnicht mehr rein. Hab auch keine Mails o.Ä. Wer mir ne Lösung gibt, bekommt mein egold :p
DEP konnte nicht deaktiert werden !!
07/13/2013 - WarRock - 4 Replies
Ich habe windows 8 64 bit und will DEP ausschalten, aber es geht nicht, was kann ich machen??? Als ich windows 7 hatte, dann konnte ich problemlos ausschalten :/ bitte helft mir.
Aion: Dein Account konnte leider nicht validiert werden.
03/03/2012 - Aion - 10 Replies
Warum: Dein Account konnte leider nicht validiert werden. ich muss mein acc aktivieren, aba dann kommt immer das fehler, Shop kann ich mich nciht einloggen HP auch nicht, aba ingame schon
das snap in konnte nicht erstellt werden
10/31/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho Leute Ehm ich hab seit ungefähr 3 tage dieses Problem. Habe ihn google gesucht aber nix gescheiteres gefunden. Nur das ich diesen problem habe das snap in konnte nicht erstellt werden. Also besser erklärt wen ich z.B warrock spiele wird auf einmal mein Bildschrim schwarz aber der Pc läuft noch. Auch beiden Videos ist es so. Wen mir jemand erklären könnte wie ich das lösen kan wär ich sehr dankbar für das. lg bordo
Der virtuelle pc konnte nicht gestartet werden.....
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hayho Leute also ich hab volgendes problem wenn ich bei virtual PC starten will kommt diese meldung (pic im anhang;)) also mein pc hat ca 500mb ram und ich hab 300 eingestellt bei vPC bei speicher (für 5 leute) brauche schnell hilfe muss den server heude fertig kriegn ;) und wenn es dieses thema schon gab sry bin grad in eile xP



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.