Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

das snap in konnte nicht erstellt werden

Discussion on das snap in konnte nicht erstellt werden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
das snap in konnte nicht erstellt werden

Heyho Leute

Ehm ich hab seit ungefähr 3 tage dieses Problem. Habe ihn google gesucht aber nix gescheiteres gefunden. Nur das ich diesen problem habe das snap in konnte nicht erstellt werden.

Also besser erklärt wen ich z.B warrock spiele wird auf einmal mein Bildschrim schwarz aber der Pc läuft noch. Auch beiden Videos ist es so.

Wen mir jemand erklären könnte wie ich das lösen kan wär ich sehr dankbar für das.

lg bordo
Bordomavi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spielversion konnte nicht Überpürft werden
01/08/2011 - WoW Private Server - 14 Replies
Spielversion konnte nicht Überpürft werden.... Das kommt bei mir wenn ich mich einloggen will .. Ich benutze Antrix Rev 721 Der Server läuft auch. Meine Clientversion ist 2.1.2 (6803), so wie ich gelesen hab muss die funktionieren-.- Help pls
Serververbindung konnte nicht hergestellt werden ?
01/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Flyff Com, Ich habe mit Soeben Flyff gedowloadet und es installiert. Selbst nach einem Computer Neustart kam ich nicht weiter. Als ich es starten wollte kam ich nur soweit: http://img25.imageshack.us/img25/6564/flyff2w.jpg CODE:12029 RESULT:2
Patch konnte nicht ausgeführt werden!
01/18/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, habe ein kleines Patch Problem, und zwar, wenn ich Patchen will sagt er mir: Habe WoW Sogar schon neuinsterliert, hilft nicht!
Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden
01/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Folgendes Prob: ich lade mir resource-tools runter und folge der anleitung bis es heist : öffne jezz das resource-tool .... und dann kommt nurnoch : "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135) . " woran liegt das ? das passiert bei mir bei fast allen progs und ich habe auch schon etliche tut´s gelesen und die suche benutzt! ich habe xp und echt keine ahnung warum das alles nicht funzt .. braucht ihr sonst noch infos? ^^

All times are GMT +1. The time now is 23:27.