Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist diese Seite Legit?

Discussion on Ist diese Seite Legit? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TakeFive™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/1
Received Thanks: 41
Ist diese Seite Legit?

Hey,
Ich habe mal gegooglt wie man Handyguthaben zu Psc,Amazon etc umcashen kann und habe diese Seite entdeckt.
Ich wollt jetzt fragen ob diese seite legit ist bzw ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt oder ob diese Seite reiner Betrug ist.

Danke.

Ich freue mich auf eure Hilfe.
TakeFive™ is offline  
Old 08/28/2013, 02:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Sieht nicht grade Professionell aus ist aber auch immrr schwer zu sagen
Die seite Benutzt ja Ucash(Ist ja sowas ähnliches wie paysafecard meines Wissens nach) und eig wird das nicht von Seriösen anbietern/Firmen benutzt denke ich
Ich würde da lieber die Finger von lassen, vielleicht schreibt ja noch jemand anders und übereugt uns^^
Chronozz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 02:55   #3

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Impressum

PAYSAFER INTERNATIONAL CORPORATION
Teyyare Düzü Mahallesi
Boztekke Caddesi
Güven Sokak No.: 72
Turkey/Giresun
Tax ID : 8040260783

Seems legit.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ist diese Seite offline?
07/25/2013 - Off Topic - 6 Replies
PunkBuster Online Countermeasures Bei mir wird nur ein weißer Bildschrim angezeigt, ich muss jedoch den Punktbuster für BF3 updaten, ohne diese Seite komme ich aber nicht weiter. Wäre nett, wenn jemand der ggf. Zugriff auf die Seite hat, mir den Punkbuster für BF3 zu uploaden. :)
Like diese seite!!! Hab ne Wette
03/04/2013 - Facebook - 0 Replies
Hallo liebe User ich habe eine wette mit meinen freund innerhalb von 5 wochen muss ich 4000Likes haben... Bitte helft mir ich mache auch eine verlosung einer von den usern bekommt was von mir. https://www.facebook.com/Original00Admin Die Seite heißt Chili ma dein Leben, ey https://www.facebook.com/Original00Admin
ist diese seite Seriös?
11/01/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Der titel sagt schon alles ;D also, um diese seite geht es: Import :: PC :: Call of Duty: Modern Warfare 3 RU - Gamerush.cc - game. life. style. Wenn nicht, kann mir jemand eine gute, billige, seröse seite sagen, wo man mit PSC (ja ich kenne die riskien davon) bezahlen kann? :DD Danke shcnmal im vorraus :)
Ist diese Seite Seriös?
06/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo,nur eine kurze Frage ist Lieferando Seriös habs irgendwo beim googlen als Werbung gesehen und hab auch etwas gegoogelt .Aber wollte nochmal hier Fragen ob das Seriös ist ?
Stimmt diese seite ?
10/13/2008 - Main - 5 Replies
Also mich würds mal interessieren ob diese seite stimmt oder nur ein fake ist : Jappy Profilpimper | powered by SX.AM ad free Subdomains weil ichs mit dem hitfaker versuche und keine klicks werden angezeigt. ahja das is glaub für son chat namens jappy (bin da nicht angemeldet dachte, das geht für alle seiten)

All times are GMT +1. The time now is 14:20.