Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eBay Account gelöscht - Frage.

Discussion on eBay Account gelöscht - Frage. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,499
eBay Account gelöscht - Frage.

heyho,

habe soeben meinen ebay account gelöscht, da ich den seit knapp 7 Monaten nicht benutzt habe und eBay mir nicht so gefällt.

Hab dann ne email gekriegt wodrinne steht, dass das löschen ca. 7 Tage beanspruchen kann, aber das die Daten immernoch für eine bestimmte Zeit aufbewahrt werden.

Meine Frage lautet: Wie lange ist diese Frist wovon in der email steht?

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
mosu' is offline  
Old 08/25/2013, 16:11   #2

Siriox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Normalerweise 3 Monate, frag besser mal Ebay-Support
Siriox is offline  
Old 08/25/2013, 18:34   #3

Tollers's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Ja ich denke da musst du den Ebay support fragen!
Tollers is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Über Ebay einen Account gekauft-Frage dazu
01/08/2013 - Metin2 - 10 Replies
Hei habe über ebay einen Account ersteigert, dachte mir auch alles gut, doch dann hat mir der Verkäufer geschrieben,das (das für mich wichtigste an dem Account) weg sei,dafür etwas anderes auf dem Account. Metin2 krieger Mental 75 | eBay Die Partisane, das einzigste von hohem Wert sei gegen 720kk und ein Vms+9 36dss getauscht. Die Parti war eiglich der einzigste Grund den Account zu kaufen. Kann ich nun einfach vom Kauf zurücktreten? Bitte eure Erfahrungen oder Vermutungen,denn hätte...
Verkauf bei eBay. Artikel gelöscht, Account in Gefahr?
08/22/2011 - Metin2 - 8 Replies
Heey! =) Mir kam die Idee, da ich ja kein Metin2 mehr spielen möchte, dass all meine Sachen bei eBay verkauft werden. Ich loggte mich soeben in den Account meines Vaters ein und alle Artikel waren entfernt. Wie kann das sein? Angeblich habe ich gegen das Urheberrecht verstoßen. Nun muss ich was sehr wichtiges wissen... :'S Ist mein Account in Gefahr, bzw. all meine Items, die ich verkaufen wollte...?
[Frage]Account in Ebay Verkaufen
10/26/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Com, Ich würde gerne meinen Account in Ebay verkaufe.Und hab nur eine kurze Frage. Ich möchte gerne Wissen wie man die Bilder der Waffen von Z8Games bei der Artikelbeschreibung einfügt.Bei den anderen Account sieht es nämlich nicht so aus als wenn einfach die Seite geöffnet hat und einen Desktop Screen gemacht hat.Könnte man mich da mal aufklören? Und mir ein paar Tips geben was ich alles angeben darf und machen sollte etc.? Wer mir hilgt bekommt naklar ein THX.
(FRAGE)Char. gelöscht?
05/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich hab ne frage ich habe auf Lesenya gespielt war lvl 36 hatte alles +8 und jetzt wenn ich mich einlogge dann komt da erstellen sie neuen Char. Warum?
Ebay account frage
08/19/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallöle, ich habe mir bei ebay nen account gekauft den char von dem alten account runtergetranst.. und wenn der besitzer jezt den leeren account recovert kommt dann der runtergetranste char wieder zurück und ich hab all das geld umsonmst ausgegeben ?

All times are GMT +2. The time now is 04:02.