[Suggestion] Treasuren mehrmals kaufen 10/23/2013 - Suggestions & Feedback - 28 Replies Idee
Eine Treasure, welche mehrere Nutzer kaufen können, welche den gleichen Inhalt hat. Dient hauptsächlich für Entwickler.
Warum?
Da ich einige (selbst entwickelte) Programme von mir hier verkaufe und immer neue Treasuren erstellen muss, welche immer den gleichen Inhalt haben, fände ich es nicht schlecht, wenn es eine Treasure gäbe, welche mehrere Nutzer auf einmal kaufen könnten. Absichern könnte man dies, indem man eine .exe (ggf. .rar / .zip) direkt auf elitepvpers hochladen muss...
HumbleBundle mit Amazon Geschenkgutscheinsaldo kaufen 08/21/2013 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
ich würde gerne das HumbleBundle kaufen, jedoch habe ich kein PayPal, aber auf meinem Amazon Konto ein Geschenkgutscheinsaldo von 1€. Ist es irgendwie möglich mit den 1€ das HumbleBundle zu kaufen?
Wenn ich auf der Seite von Humble über Amazon Payments gehe, muss ich eine Kreditkarte angeben, mit der ich bezahlen würde.
[Buying] HumbleBundle [PSC] 08/20/2013 - Trading - 4 Replies Hey Ihr,
Ich möchte gerne das aktuelle Humble Bundle kaufen, allerdings nutze ich keine der verfügbaren Zahlmethoden...
Wäre mir jemand bereit, ein komplettes Bundle (mehr als 4.81$ ) für eine 10€-PSC zu kaufen?
Grüße
ghac
[Suggestion] Treasures mehrmals kaufen 11/26/2012 - Suggestions & Feedback - 7 Replies Wäre dafür dass man ein Feature einbaut,sodass man angeben kann wie oft der Treasure gekauft werden kann. Dann muss man nicht immer einen neuen erstellen.
godmt2 items mehrmals kaufen 04/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo
ich will in godmt2 mehrere aura mb´s per is buggen wie geht das ?
weil sonst kan man ja immer nur 1 mb kaufen und das dauert viel zu lange
please help