Das ist eine Spendenaktion und wie richtig gesagt kriegt man dafür Keys.
Habe ich auch mitgemacht und 5 $ gespendet.
Das sind umgerechnet in Euro 3.80€
Dafür habe ich Deadspace 3, Crysis2, Medal of Honor,... bekommen.
Ab $4.82 bekommen mann dann auch Battlefield 3 und Sims3 dazu.
Beim Humblebundle wählt man selber den Preis aus den man bezahlen kann/möchte (in etwa die Idee hinter flattr) angefangen bei 1$, nach oben offen.
Bezahlt man über 4,91$ bekommt man noch zusätzliche Spiele. Es ist nicht selten dass diese zusätzlichen Spiele im Verlauf des Verkaufs noch erweitert werden (so auch beim aktuellen).
Man wählt dann aus wohin das Geld gehen soll, an die Entwickler, Humblebundle oder eine oder mehrere Charityorganisationen.
Dann bekommt man entweder einen Giftlink, oder einen Link zur normalen Keyseite auf der man dann seine Keys "abholen" kann. Es sind meistens mehrere die dann in Steam als Humblebundle A,B etc. gehändelt werden.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Wo ist der Haken?
Es gibt keinen, das Humblebundle ist einfach nur eine gute Idee zur alternativen Verwertung von digitaler Kunst.
Das heißt die bekommen die Keys so oder so geschenkt und machen natürlich egal was sie dafür verlangen plus an der ganzen Sache...
und da das HumbleBundle auch ziemlich gut läuft haben die schonwieder 1887127 Bundles verkauft was bedeutet das MINDESTENS 1887127 $ in der Kasse von denen sind...
aber da die meisten ja auch noch das für 5$ kaufen kannste dir das ja selbst hochrechnen.
Das eingenommene Geld wird dann halt gespendet an bestimmte Organisationen die du auch immer bei aufteilen deines Geldbetrages siehst
Also alles legit und grade für Gamer ne ziemlich coole Aktion
[S] neuen Humble Bundle [B] The Humble Voxatron Debut 06/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
suche den neuesten Humble Bundle den man momentan noch kaufen kann, jedoch muss es ein Steam Key sein. Als Gegenleistung biete ich den etwas älteren Humble Voxatron Debut an (nur als Download, kein Key). Enthalten sind folgende Spiele:
-Blocks That Matter
-Chocolate Castle
-Gish
-Jasper´s Journeys
-The Binding of Isaac
-Voxatron
-Zen Puzzle Garden