hey,
Irgendwie will ich was neues Spielen aber mir fällt nichts ein was mich interessiert was ich noch ned gezockt hab.
Was ich alles schon hab:
gothic 1/2/3
bf3
alles CoDs
Skyrim
Deadisland
prototype
planetside 2
AC3
Minecraft ^^
CSS
far cry 3, crysis 3, hitman:absolution stehen auf meiner Wunschliste, da warte ich aber noch aufn neuen Bildschirm.
Was zockt ihr so was ich hier nicht aufgelistet hab?
Es gibt noch soooooooooooooooooooo viele gute Games die du noch nicht gezockt hast...
Kerbal Space Program
Payday 2
Limbo
GTA SA
GTA IV
Prison Architect
Mirror's Edge
Just Cause 2
Left 4 Dead 2
Dead Space 2
Crysis 3
Chivarly: Medieval Warfare
BioShock Infinite
...
Mass Effect-Trilogie
Bioshock
Borderlands 1&2
Prototype 2
Saintsrow 3&4
Civ5
GTA (San Andreas ist das beste und verkürzt die Wartezeit auf V)
SplinterCell Blacklist
Darksiders 1&2
Metro 2033 & Last Light
Sim City
CS: Global Offensive
Dark Souls (aber nur mit Controller, PC-Steuerung ist grauenhaft)
Das Orakel-Es weiß wirklich alles 05/29/2012 - Off Topic - 15 Replies Fragt das Orakel einfach was und es antwortet!
Orakel, Delphi, Esoterik, Hellsehen, Zukunft, Glaskugel, Allwissende Kugel, Freunde verarschen, Spaß, Witzig, Orakel befragen, AllwissendeKugel.de
Komplett kostenlos.
mfg Malies
Ist Wirklich alles Möglich? 03/17/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Leute, ist zwar was Spät aber ich habe mal so ein paar Fragen bezüglich der V15 Source. Im Spiel werden sind ja die O3D- Dateien die Objekte. Man kann die ja mit diesem O3D to OBJ and back Converter so umwandeln. Ist es auch möglich, dem Spiel beizubringen das er die OBJ Dateien als Objekt erkennt?? Dann müsste man nicht immer mit dem Converter konvertieren. Ich mein das ist ja nicht viel Arbeit aber wäre das möglich?
Danke im Voraus
Lg Killerjo96
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA 10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen ->
Für was steht Metin SEA?
SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien)
Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server?
Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.