Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist Wirklich alles Möglich?

Discussion on Ist Wirklich alles Möglich? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 16
Ist Wirklich alles Möglich?

Hallo Leute, ist zwar was Spät aber ich habe mal so ein paar Fragen bezüglich der V15 Source. Im Spiel werden sind ja die O3D- Dateien die Objekte. Man kann die ja mit diesem O3D to OBJ and back Converter so umwandeln. Ist es auch möglich, dem Spiel beizubringen das er die OBJ Dateien als Objekt erkennt?? Dann müsste man nicht immer mit dem Converter konvertieren. Ich mein das ist ja nicht viel Arbeit aber wäre das möglich?

Danke im Voraus

Lg Killerjo96
Killerjo96 is offline  
Old 03/17/2011, 12:53   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Klar kann man das ^^ dazu musst du im source suchen, wo es zu O3D gesetzt ist und diesen dann so wandeln, dass es es als OBJ erkennt.
Sedrika is offline  
Old 03/17/2011, 12:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 16
WOW danke für die supii schnelle Antwort danke. Ok ich versuche das mal xD wahrscheinlich vergeblich aba naja.

Danke auf jeden Fall schonmal

#Kann geschlossen werden
Killerjo96 is offline  
Old 03/17/2011, 12:57   #4



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich hab mir die stelle zwar noch nicht angesehen, das es so umzuwandeln wird sicher schwer ^^ nicht das du einfach .o3d zu .obj machst xD

#Closerequest
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA
10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen -> Für was steht Metin SEA? SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien) Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server? Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.
Was ist mit Hacks alles möglich?
06/12/2009 - Flyff - 2 Replies
Hallo! Da ich noch sehr neu in diesen Sachen hier bin habe ich einige Fragen: - Geht das auf den offiziellen Servern? - Was ist generell mit Hacks möglich? (Items createn, Fliegen, etc..) Ich wäre dankbar für antworten.
Ist denn soetwas wirklich möglich?
03/29/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hallo Ich musste im DE Forum eben etwas ziemlich beunruhigendes lesen: übler Ladentrick im Umlauf - Fragen und Tipps im Spiel - Metin 2 DE Ich bitte alle von euch, auch die, die im lvl 2 forum sind, ihre meinug dazu zu schreiben. Ich will nicht wissen, wie das möglich ist, sondern nur OB es überhaut möglich ist.
WPE Pro und was noch alles möglich ist.
09/19/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo Leute, hab mich jetzt hier mal durch die ganzen WPE Treads durchgelesen und auchn paar Sachen nach eigenem Ermessen versucht die hier standen. Da nur manche Dinge schon aus der Steinzeit sind (Dezember 2006 und sowas) wollt ich mal Fragen ob die ganzen Sachen tatzächlich schon zu alt sind und das alles wegen Patches und Fixes nicht mehr geht oder ob ich einfach nur noch was falsch mache. Ich spiele zur Zeit auf dem Freeshard Naxxramas und habe versucht mir per 28 01 00 S1 oder...



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.