Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Panikattacken?

Discussion on Panikattacken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/23/2013, 03:01   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
#reported
Ernstgemeinte Antworten bitte, danke.
Wenn ich sowas schon lese..Du bist hier in einem Gamehacking-Forum, wessen Durchschnitts-Benutzer um die 16 Jahre alte Jungfrauen sind und du verlangst ernsthaft, dass solche dir bei deinen Problemen helfen? Informier dich in Foren, die auf solche Sachen spezialisiert sind oder ruf bei Doktor Sommer an.
TyroneTremaine is offline  
Old 08/23/2013, 03:04   #17

.Kirataro's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by TyroneTremaine View Post
Wenn ich sowas schon lese..Du bist hier in einem Gamehacking-Forum.
Dir ist schon klar, dass das hier der OT-Bereich ist?
.Kirataro is offline  
Old 08/23/2013, 03:04   #18

Received Thanks: 16
Quote:
Dir ist schon klar, dass das hier der OT-Bereich ist?
Der OT Bereich eines Gamehacking Forums und nicht der von der Bravo Zeitschrift.
TyroneTremaine is offline  
Old 08/23/2013, 03:05   #19

.Kirataro's Avatar

Quote:
Originally Posted by TyroneTremaine View Post
Der OT Bereich eines Gamehacking Forums und nicht der von der Bravo Zeitschrift.
Das hat nichts damit zu tun. Ich habe hier genügend kompetente Antworten bekommen. OffTopic ist OffTopic.
.Kirataro is offline  
Old 08/23/2013, 03:08   #20

Received Thanks: 576
Quote:
Das hat nichts damit zu tun. Ich habe hier genügend kompetente Antworten bekommen. OffTopic ist OffTopic.
Logische Antworten, welche sich hätte jeder denken können.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/23/2013, 03:10   #21

.Kirataro's Avatar

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Logische Antworten, welche sich hätte jeder denken können.
Er anscheinend nicht, da er da wohl anderer Meinung ist. Egal, das weicht vom Thema ab. Hier kann eh geclosed werden.
.Kirataro is offline  
Old 08/23/2013, 03:11   #22

Quote:
Er anscheinend nicht, da er da wohl anderer Meinung ist. Egal, das weicht vom Thema ab. Hier kann eh geclosed werden.
Ich behaupte einfach mal das der IQ noch niedriger ist als sonst. Logisches denken ist wirklich nicht deine Stärke.

Psychischer Stress = Therapie
Panikattacke = Betroffenen beruhigen (Getränke, Gespräche, Ablenkung)
Old 08/23/2013, 03:15   #23

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Geh zum Arzt.
Monkry is offline  
Old 08/23/2013, 12:22   #24

Received Thanks: 138
arzt
xMischa is offline  
Old 08/23/2013, 13:22   #25

.Riku*'s Avatar

Received Thanks: 671
Hallo,

Ich weiß glaube ich warum. Es liegt daran, das womöglich deine Freundin Cannabis konsumiert hat oder hatte . Da bekommt man die Schlafprobleme die sich mit panikattacken äussern

Was helfen kann ist, Musik im hintergrund zu hören, und paralell dazu das Fenster aufzumachen über nacht.

Was außerdem noch helfen sollte ist, sich bewusst zu machen, dass die nacht wieder schwer werden kann, aufgrund der panikattacken. sag ihr, dass sie sich das vor dem schlafen gehen bewusst machen soll. sich beispielsweise einredet ' heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr schlafen können, da ich bestimmt wieder eine Panikattacke bekommen könnte - Aber ich finde das nicht schlimm, da ich weiß, dass es nicht so schlimm ist und man sich daran gewöhnen kann' oder so in etwa...

Jedenfalls wenn sie es täglich so macht, dann gehen sie von alleine weg, ohne tabletten nehmen zu müssen. Es hat mir nämlich auch geholfen.

Kann dir ja sagen, wie soetwas zustande kommt . Wenn man Cannabis konsumiert und darauf schläft, entspannen sich die muskeln - Wenn du Cannabis absetzt und dich entspannt hinlegen möchtest, entspannst du dich einfach viel zuviel, und das löst die Attacke aus..

Ich kann dir ja sagen, wie sich das bei mir geäussert hat. Ich bin Müde, will mich schlafen legen. 15 Minuten eingepennt und zack aufgeschreckt. Herzrasen, zitter anfälle und ein Gefühl zu Hyperventilieren was eine Panik auslösen kann , weil es dir Angst macht . Vom Optischen her eine leichte Benommenheit zu sehen - da ich kurzsichtig bin, erscheinen bei mir desöffteren Trugbilder. Der Zustand hält 5-10 Minuten an.

Das war für mich. Oder es ist im Allgemeinen nicht das Problem. Das Problem ist, wenn man eine Panikattacke in der Nacht bekommt, bekommt man sie 2,3,4,5 usw in einer Nacht - Das führt zu Schlafproblemen.

Bei mir kommt so eine Attacke vielleicht 1 mal die Woche. Wenn sie also es so macht , wie ich es beschrieben habe, ist sie auf dem guten Weg . Und das ohne Tabletten (Benzos). Viel Glück.

P.s.: In den meisten Fällen kommt es vom Cannabis oder von Synthetischen Cannabinoide. Es kann auch an etwas anderes liegen. Stress kann auch soetwas auslösen

Und für die Leute die meinen, Oh so unwissend. Es ist meine Erfahrung dazu. durch Recherche im Internet und durch Beratungs-Termine

EDIT: Ich bin mir Sicher, wenn sie es als Normal ansieht und es sogar belustigt, wie ich es tue, dann gehen sie weg oder mindern sich. Es gab Tage, da habe ich sie täglich bekommen 4-5 mal hintereinander. Seitdem ich mich informiert habe und etc ist es vielleicht wenn es hoch kommt 4 mal im monat so. und dann auch nur 1 Attacke in einer Nacht. Meine letzte Attacke hatte ich bei einer Zugfahrt - Da bin ich in den Sekundenschlaf gefallen und hatte eine kleine Panikattacke.
.Riku* is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2013, 14:44   #26

Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
Hallo,

Ich weiß glaube ich warum. Es liegt daran, das womöglich deine Freundin Cannabis konsumiert hat oder hatte . Da bekommt man die Schlafprobleme die sich mit panikattacken äussern

Was helfen kann ist, Musik im hintergrund zu hören, und paralell dazu das Fenster aufzumachen über nacht.

Was außerdem noch helfen sollte ist, sich bewusst zu machen, dass die nacht wieder schwer werden kann, aufgrund der panikattacken. sag ihr, dass sie sich das vor dem schlafen gehen bewusst machen soll. sich beispielsweise einredet ' heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr schlafen können, da ich bestimmt wieder eine Panikattacke bekommen könnte - Aber ich finde das nicht schlimm, da ich weiß, dass es nicht so schlimm ist und man sich daran gewöhnen kann' oder so in etwa...

Jedenfalls wenn sie es täglich so macht, dann gehen sie von alleine weg, ohne tabletten nehmen zu müssen. Es hat mir nämlich auch geholfen.

Kann dir ja sagen, wie soetwas zustande kommt . Wenn man Cannabis konsumiert und darauf schläft, entspannen sich die muskeln - Wenn du Cannabis absetzt und dich entspannt hinlegen möchtest, entspannst du dich einfach viel zuviel, und das löst die Attacke aus..

Ich kann dir ja sagen, wie sich das bei mir geäussert hat. Ich bin Müde, will mich schlafen legen. 15 Minuten eingepennt und zack aufgeschreckt. Herzrasen, zitter anfälle und ein Gefühl zu Hyperventilieren was eine Panik auslösen kann , weil es dir Angst macht . Vom Optischen her eine leichte Benommenheit zu sehen - da ich kurzsichtig bin, erscheinen bei mir desöffteren Trugbilder. Der Zustand hält 5-10 Minuten an.

Das war für mich. Oder es ist im Allgemeinen nicht das Problem. Das Problem ist, wenn man eine Panikattacke in der Nacht bekommt, bekommt man sie 2,3,4,5 usw in einer Nacht - Das führt zu Schlafproblemen.

Bei mir kommt so eine Attacke vielleicht 1 mal die Woche. Wenn sie also es so macht , wie ich es beschrieben habe, ist sie auf dem guten Weg . Und das ohne Tabletten (Benzos). Viel Glück.

P.s.: In den meisten Fällen kommt es vom Cannabis oder von Synthetischen Cannabinoide. Es kann auch an etwas anderes liegen. Stress kann auch soetwas auslösen

Und für die Leute die meinen, Oh so unwissend. Es ist meine Erfahrung dazu. durch Recherche im Internet und durch Beratungs-Termine

EDIT: Ich bin mir Sicher, wenn sie es als Normal ansieht und es sogar belustigt, wie ich es tue, dann gehen sie weg oder mindern sich. Es gab Tage, da habe ich sie täglich bekommen 4-5 mal hintereinander. Seitdem ich mich informiert habe und etc ist es vielleicht wenn es hoch kommt 4 mal im monat so. und dann auch nur 1 Attacke in einer Nacht. Meine letzte Attacke hatte ich bei einer Zugfahrt - Da bin ich in den Sekundenschlaf gefallen und hatte eine kleine Panikattacke.
Das ist die einzige sinnvolle Antwort, bisher.
Old 08/23/2013, 15:55   #27

.Kirataro's Avatar

@Riku*: Danke für deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen. Das sie Cannabis konsumiert glaube ich eher weniger. Sie hat sehr viel familiären Stress, wie gesagt schätze ich, dass es daher kommt. Die Tipps werde ich mir zu Herzen nehmen.
.Kirataro is offline  
Old 08/23/2013, 17:15   #28

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Einem psychisch kranken Menschen zu sagen "hey du hast heut wieder Panik aber ist nicht so schlimm" ist so ziemlich das schlechteste was man überhaupt tun kann.

Da ich weder dich noch sie kenne kann ich dir nur raten einen Psychologen aufzusuchen, von Ratschlägen im Internet und vorallem von "ich hab mal gehört..." sollte man bei sowas die Finger lassen - alternativ schreibst S.A.L.O.M.O.N. ne PN, er studiert Psychologie - vielleicht mag er dir (bzw. deiner Freundin) einen Ratschlag geben, falls er Zeit hat.
Kazaaa is offline  
Old 08/23/2013, 21:45   #29

ZENS!ERT's Avatar

The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
da würde ich professionelle Hilfe holen, es kann nach hinten los gehen und viel schlimmer werden wenn sie ihre Probleme nicht verarbeiten kann.

Kann auch Gesundheitliche Hintergründe haben, auf jedenfall zum Doc gehen da sowas nicht zu Spaßen ist.

MfG
ZENS!ERT is offline  
Old 08/23/2013, 21:53   #30

SHLAGGY2K13's Avatar

Received Thanks: 240
Quote:
Cannabis beruhig aber eher und erzeugt kein Herzrasen. Dazu noch wird es sogar in den Usa bei Autounfällen wen die Leute durch den Shock nicht schlafen können als Medizin verschrieben. Ich kann auch aus eigener erfahrung sagen das ich um einiges besser schlafen kann wen ich gekifft hab

So nun zum Thema:
Also das beste wäre wen man die Probleme klärt, den nur so macht man sich keinen Stress darum. Am besten vll. wen du dabei wärst oder mit einem Psychologen.
Das wäre auf jedenfall einer der besten Ideen weil wo kein Stress da auch keine Panik.
Anders könnte vll. Baldrian etwas helfen sollte man aber auch nicht auf dauer machen.
Deswegen Probleme klären = kein Stress.

Das wäre jetzt was mir einfällt, ich hatte auch ma Stress mit meiner Mum und konnte deswegen nicht pennen usw. habe das dan an dem Abend geklärt und gepennt wie ein Baby

Das wichtigste ist das man es nicht unterdrückt weil die Probleme bestehen so weiterhin und so oder so werden sie irgendwan dan wieder hoch kommen.

Und merke das aus viel Stress irgendwan eine Depression werden kann und das kann man nicht so einfach behandeln.
SHLAGGY2K13 is offline  
Reply