Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Saints Row The Third

Discussion on [Frage]Saints Row The Third within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mac369's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
[Frage]Saints Row The Third

Hallo.

Ich habe mir Saints Row the Third geholt... und habe auch schon die Kampagne angefangen...

Nun wollte ich es mit einem Koop Partner spielen... es kommt eine Meldung von wegen das der bisherige Spielstand überschrieben wird...

Kann man also entweder eine Solo Kampagne oder aber ein Koop Spiel starten und speichern?

Oder funktioniert auch beides gleichzeitig?

Liebe Grüße!
mac369 is offline  
Old 08/23/2013, 20:28   #2

flamooooooo's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
speicher doch deinen spielstand 2x und wenn der dann überschrieben wird hast du noch ein backup von deinem alten
flamooooooo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 21:07   #3

mac369's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Danke "flamooooooo" !

Man kann ja auch Manuell speichern... habe ich garnicht bedacht.

Danke für deine Hilfe!

Liebe Grüße.
mac369 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
<<Frage zu Saints Row>>
08/19/2013 - Off Topic - 6 Replies
Ich möchte mir gerne einen Key für Saints Row 4 kaufen aber die Ru Version. Und nun wollt ich wissen ob man dann nur in Russisch spielen kann oder ob das Englisch,Deutsch usw ist Bitte um Antwort :)
Frage zu Saints Row The Third
03/02/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
So Hallo liebe User. Ich komme gleich zur Sache und schildere euch mein Problem. Habe mir gestern Saints Row 3 zugelegt (War schon auf dem Account) Nun habe ich über Nacht das Spiel gedownloadet. Heute wollte ich es gleich mal ausprobieren & siehe da funktioniert nicht. Ich komme in den Gamelauncher wo man DIRECTX 10 & 11 auswählen kann oder DIRECTX 9. Habe beides ausprobiert aber bei beiden Einstellungen kommt so ein Blaues Fenster danach Black Screen & danach fährt mein PC herunter is...
Saints Row 3 frage
12/28/2011 - Consoles - 3 Replies
Hey da ich nicht weiss wo dieses Thema hin gehört frag ich einfach mal hier. So ich will mir ein Saint Row 3 uncut key über ebay kaufen. So nun meine frage kann ich dann multiplayer spielen mit den die es DE haben?`oder halt cut
Saints Row 3 frage
12/26/2011 - Main - 1 Replies
Hey da ich nicht weiss wo dieses Thema hin gehört frag ich einfach mal hier. So ich will mir ein Saint Row 3 uncut key über ebay kaufen. So nun meine frage kann ich dann multiplayer spielen mit den die es DE haben?`oder halt cut
Saints Row 3 frage
12/26/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies

All times are GMT +1. The time now is 09:14.