Beste Seite.
Bin schon sooo lange angemeldet (damals um die Links sehen zu können extra registriert) und ich liebe es, dass hier so viele Leute aktiv sind, helfen, und man immer schnell ne Antwort kriegt.
Das habe ich vergessen zu erwähnen, für fragen hat jeder der bisschen ne Ahnung hat immer ein Ohr aber auch viele die überhaupt gar kein plan haben
Ein Super Trading und Unterhaltungsforum, dazu kommen noch das die Admins bzw.- das Team super Nett sind und man sich auch mit ihnen gut unterhalten kann.
naja also man muss auf jeden fall sagen, der support und das team machen ihren job echt spitze, straff durchorganisiert und die regeln werden meist eingehalten oder mit nachdruck durchgesetzt. grad jemand ne ahnung wie langs das board eigentlich gibt?
14 mal 1 Stern? Würde gerne mal eine konstruktive Erklärung vin diesen Personen dafür haben!!!
Hier und da hat es seine Schwächen.
Gegen User, die absichtlich einen Streit anzetteln wird so gut wie gar nichts gemacht. Hier fällt schon viel in die Kategorie "Internetmobbing". Wenn hier mal ein Thread gepostet wird, bei dem über einem Selbstmord aufgrund von Internetmobbing berichtet wird, spielen hier einige den "Gerechten", und meinen, dass sie das nicht in Ordnung finden, kurze Zeit darauf später posten sie selbst soetwas wie "geh dich erhängen".
Gerade weil es keinen aktiven Mod gibt, der auf so etwas hier achtet, gebe ich dem Ganzen nur einen Stern.
Hier und da hat es seine Schwächen.
Gegen User, die absichtlich einen Streit anzetteln wird so gut wie gar nichts gemacht. Hier fällt schon viel in die Kategorie "Internetmobbing". Wenn hier mal ein Thread gepostet wird, bei dem über einem Selbstmord aufgrundvon Internetmobbing berichtet wird, spielen hier einige den "Gerechten", und meinen, dass sie das nicht in Ordnung finden, kurze Zeit darauf später posten sie selbst soetwas wie "geh dich erhängen".
Gerade weil es keinen aktiven Mod gibt, der auf so etwas hier achtet, gebe ich dem Ganzen nur einen Stern.
Natürlich hat das Forum Schwächen, allerdings im großen und Ganzen kann man hier echt seinen Spaß haben und das Team, welche das Forum betreuen, aind echt super!
Wie findet ihr das ePvp Forum? 10/21/2011 - Main - 41 Replies Hallo Liebe ePvp Community
Wie der Titel schon verrät würde ich gerne Wissen was ihr über das Forum "Board" denkt wie ihr es findet etz.
Also ich fang mal an:
Ich finde das Forum im großen und ganzen einfach Spitze,es ist groß mit
vielen Usern gefüllt etz.
Es gibt viele Sektionen und dazu natürlich die dazu gehörigen Threads u. Fragen!
Natürlich gibts es wie in jedem Forum User die sich nicht an die Regeln halten und diese einfach Ignorieren aber das lass ich einfach mal so stehen.