Hey,
hat jmd Erfahrungen mit der Seite gemacht?
Verkauft hauptsächlich replica die jedoch zieeemlich echt aussehen und anscheinend haben sie über 3 Mio Kunden bisher gehabt.. kann das jmd bestätigen das die auch liefern?
VPN Erfahrungen 07/21/2013 - Technical Support - 7 Replies Hey
Ich suche leute die mit
-ovpn.to
-nvpn.net
Erfahrungen haben bzw. sich auskennen, habe ein paar fragen bzgl. speed, logging und standort. vllt hat sich was geändert :)
Mfg
Erfahrungen mit x22 ? 07/16/2013 - Infestation - 14 Replies Hallo Community,
Ich überlege gerade mir den Hack x22 für WarZ bzw. Infestation zu kaufen, habt ihr Erfahrungen damit?
Danke schonmal.
Ref Bot - Erfahrungen 07/05/2013 - League of Legends - 3 Replies Hallo,
hab mir mal überlegt einen Ref. Bot zu besorgen, jedoch weiß ich nicht wie die Bann Chance überhaupt ist. Hatte nicht vor meinen Main-Account dafür zu benutzen, da die Chance gebannt zu werden doch sicher sehr groß ist, oder?
Meine Planung: Ref Bot download und alle notwendigen Schritte ausführen ...
RP auf 2nd Account farmen und danach als Gift verschenken.
Würde das so klappen? Erfahrungen ?
Danke
HD+ Erfahrungen 11/12/2012 - Off Topic - 9 Replies Hey,
wollte mir zu Weihnachten eine HD+ Karte kaufen. JEdoch habe ich ziemlich viel schlechtes bei google darüber gefunden. Diese Berichte sind meistens aber paar Jahre alt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungsberichte mitteilen. Benutze keinen Reciever (weiß nicht ob es da einen Untershied gibt).
Mfg
Erfahrungen 05/03/2011 - Nostale - 13 Replies Habe eine Frage,hat wer schonmal mit Captain Charisma/Reted R erfahrungen gemacht.
Da er mit Samstag gesagt hatte er holt mir heute die 10er PSC ,die er mir noch schuldet und hab immernoch keine bekommen.
Bitte schnell antworten.
Also steht fest der Typ zockt alle ab.
MFG
Kement