habe soeben mein Bankkonto bei PayPal bestätigt und wollte nun einkaufen. Bei der Bezahlung wurde aber noch meine Kreditkarte verlangt.
Woran kann das liegen?
Daran dass auf meinem PP-Konto nichts drauf ist? Habe es aber doch mit meinem Bankkonto verknüpft..
Akzeptiert der Onlineshop Lastschrift per Paypal?
Notfalls musst du einen Geldbetrag per Überweisung auf dein PP Konto überweisen, was etwa 2-3 Tage braucht
Akzeptiert der Onlineshop Lastschrift per Paypal?
Notfalls musst du einen Geldbetrag per Überweisung auf dein PP Konto überweisen, was etwa 2-3 Tage braucht
Bei mir funktioniert es auch seid langem mit der Lastschrift nicht mehr.
Hat vor paar Wochen noch super geklappt und nun kommt bei mir auch die
Meldung mit der Kreditkarte, owbohl alles verknüpft ist etc.
Bei mir funktioniert es auch seid langem mit der Lastschrift nicht mehr.
Hat vor paar Wochen noch super geklappt und nun kommt bei mir auch die
Meldung mit der Kreditkarte, owbohl alles verknüpft ist etc.
Wenn du zur Kreditkarte aufgefordert wirst dann bietet der Händler dir Zahlung per Lastschrift da wohl nicht an. Einfach nachfragen. Haben viele umgestellt seit den neuen Bedingungen von PayPal.
PayPal EU-Empfangslimit, ab wann Daten verlangt ? 11/04/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage an die, die schon länger bei Paypal sind und sich vielleicht besser auskennen.
Und zwar geht es um das Paypal EU-Empfangslimit. Hier auf Paypal nochmal nachzulesen: Was ist das EU-Empfangslimit?
Laut PayPal liegt das Limit also bei 2.500€ im Jahr, bei 1.800€ wird aber bereits Informatiert, Daten muss man aber anscheinend dann trotzdem noch nicht senden.
Für mich soweit aber nicht relevant. Ich habe auf anderen Seiten im Internet gelesen, dass PayPal...
[B] Kreditkarte / Paypal 08/21/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Hey,
Biete euch hier:
-Kreditkarten dienste für World of Warcraft
-Paypal dienste für Keys / Gamecards / Mounts ect....
Suche: Paysafecard