Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Werbung

Discussion on Frage zur Werbung within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frage zur Werbung

Hallo,

ich habe einen Minecraft Server mit täglich 10-20 Spielern online. Hat jemand eine Idee wie ich gut Werbung für meinen Server machen kann? Ich habe nähmlich 64 Slots und es wäre schön wenn diese alle irgendwann mal besetzt werden könnten^^ bitte vorschläge machen.

Was ich schon gemacht habe:

-Youtube
-Epvp
-minecraft.de
-sämtliche toplisten
Beinhax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage über Werbung..?
08/18/2011 - Off Topic - 11 Replies
Ist es mir erlaubt in meiner Signatur Werbung für Fremdseiten zu machen? Ich wusste nicht in welches Forum also hab ich es mal hier rein geschrieben :s Danke für die Antworten!:awesome:
Frage wegen der Werbung auf dem Server
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich habe mal eine Frage zu den Serverfiles von Profizocker94 v1 undzwar zum Weisen Mann wen man den anklickt und auf Event klickt kann man ja das Weinachtsevent starten dann kommt ja son Text und dann steht da noch ,,....wünscht euch das Imbamt2 team wie kann ich das ändern dann noch eine Frage zu Weisen Mann wenn man dort auf Infos und auf Homepage klixkt kommt der Link von der ImbaMt2 Homepage wie kann ich das ändern und der Stadtplatzwächte sagt immer sowas wie Borris <3 und so...
Werbung Werbung Fick Deinen Kopf Werbung
08/25/2005 - Off Topic - 29 Replies
Brauche ja wohl nix zu sagen :D Bin in allen Bereichen aktiv um neue Member an Land zu ziehen :D http://img197.echo.cx/img197/7325/15fu1.th.jpg Und noch eins http://img197.echo.cx/img197/4840/28aj.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.