Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]65er DE Schuhe

Discussion on [Suche]65er DE Schuhe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
[Suche]65er DE Schuhe

Moin,

bin am verzweifeln die richtigen 65er DE schuhe zu finden.
schon SuFu benutzt und alles aber komme nicht weiter.

Kann mir jemand bitte helfen :S wäre sehr nett danke
(icons, etc. bitte)

MFG
MetinMaster91 is offline  
Old 10/10/2012, 10:33   #2
 
HeartBeatzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,378
Received Thanks: 117
Hier sind alle metin 2 de icons (anhang) such dir raus was du willst ein thx währe nett
Attached Files
File Type: rar item.rar (2.13 MB, 4 views)
HeartBeatzZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 11:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
Ja die hab ich mitlerweile gefunden thx nur ich brauch die richtigen querrys und den ganzen kram :S

MFG

gibt es den hier NIEMANDEN ??? *.*
MetinMaster91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Schuhe
08/06/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Epvp weiß net so ganz ob ich hier richtig bin hoffe aber mal das ihr mir trozdem weiterhelft ich bin auf der suche nach den Schuhen die der Beatboxer in diesem Video an hat Filthy Dubstep BeatBox - YouTube Finde sie leider net Danke
Suche S25 2k tp Schuhe
08/22/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho ich suche 2k tp schuhe unter lv 35 Cloudofaura ich weiß du hast welche nur deine sind ab lv 29 ledestiefel +4 kannste die vlt mal switchen weil die haben sonst nur crap boonis -.-
Suche Bogi PvP Schuhe SG
01/04/2011 - 4Story Trading - 10 Replies
Huhu Leute, heute suche ich Bogi PvP Schuhe sg :D Server und so ist egal, da ich bankfach habe.Am besten Bezwinger aber das ist eigentlich egal hauptsache SG. Ich gebe euch für solche Schuhe meinen Prisi lvl 65 auf dem Server Lapiris Derion. Er hat eine Gugel +18 Hb und eine Robe +18 Lava. Screens : Bild: img000001c1all0.jpg - abload.deGugel Bild: img000001c2tykf.jpg - abload.deRobe. Der Rest was auf den Screens ist ist nicht mehr vorhanden. Angebote hier, per PN oder in Skype P.S....
[S]65er Mentalo auf Server 4 gebe 65er KörperKrieger
01/01/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute, da ich wieder lust habe mit einem Mental Krieger zu zocken will ich jezt mein 65er Körper Krieger gegen einen 65er Mental Krieger tauschen. Beide accounts sollten blank sein da ich nur die accs ohne eq oder so tauschen möchte. Account Infos: Aura krieger Männlich, Aura:M4 Schwertwirbel:M4 Kampfrausch:M7
ich suche : schuhe :P
07/11/2009 - Off Topic - 14 Replies
So um das ganze etwas zu erklären da sich der titel ja ein breites spektrum an fragen offenlässt : Ich habe mir letztes jahr flip flops / slippers, oder kA wie ihr sie nennen wollt, von thommy hilfiger gekauft. nach längerem googlen (und zwar sehr langem ) kam ich dann endlich auf ein ergebniss das mir zumindest den namen verraten hat: "gabriel" jut jut, weitere suchen um an einen deutschen verkäufer oder mehr infos zu kommen habe ich trotz ca 1 stündigen suchens nicht erlangt. so...



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.