Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Paidlikes

Discussion on [Frage]Paidlikes within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
Question [Frage]Paidlikes

Hallo Com

ich wollte mal fragen ob ihr noch andere Seiten kennt wie zum Beispiel, PaidLikes ?
cRon1xx is offline  
Old 08/17/2013, 00:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 212
Received Thanks: 17
JL6BU0 is offline  
Old 08/17/2013, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 35
Received Thanks: 3
Das habe ich schon, da da dauert es TAGE für 1€ D

Gibt es noch andere ?
cRon1xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PaidLikes bis zu 10 Cent pro Like verdienen!
02/14/2015 - Tutorials - 25 Replies
Auf der Suche nach einigen Paid 4 Seiten bin ich zufällig auf die Seite PaidLikes gestoßen. Die Seite dreht sich um das Liken von Facebookseiten, jedoch verdient ihr hier nicht wie üblich unter einem Cent pro like, sondern ganze 2 bis 10 Cent pro like! Auf der Startseite steht zwar bis zu 4 Cent pro like, ich hab jetzt aber bereits einige für 7 und 10 cent geliked. Nach 3 Minuten hab ich bereits 1,11 € erwirtschaftet ! Ausgezahlt wird ab 5 € per PayPal oder Banküberweisung. Wäre nett...
Geld mit Facebook - PaidLikes
12/29/2014 - Tutorials - 15 Replies
1. Die Registrierung Um euch zu registrieren braucht ihr einen Facebook-Account. Diesen verbindet ihr dann mit PaidLikes. Bei der Anmeldung bekommt ihr einen Bonus von 25 cent. 2. Geld verdienen Nachdem ihr euch regiestiert habt, könnt ihr euch in die „Memberarea“ einloggen. Durch einen klick auf „Jetzt liken!“ in der Menübar kommt ihr auf eine Seite, welche in zwei Spalten unterteilt ist. Pages und Normale Likes. Dort werden die Seiten aufgelistet dir ihr liken könnt. Einfach liken und...



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.