Könntest du schon, ist besser als nix. Die machen dabei ja keinen Verlust, da sie die Keys ja auch nicht bezahlen müssen und somit für niemanden irgendein Verlust entsteht.
Außer vielleicht für die jeweiligen Spiele Hersteller, weil sie durch die Spiele keine Einnahmen machen, aber das werden die sich aber wahrscheinlich gut genug überlegt haben und auch gut leisten können.
also k;nnte ich wenn ich sehr gemein bin 1 dollar f[r dead space ausgeben? macheen das nicht viele?
werde mal gleich 10 dollar ausgeben
Wenn du 1 Dollar ausgibst bekommst du nicht nur Dead Space. Du bekommst alle Spiele, die du da siehst außer BF3 & Sims 3. Über BF3 steht ein Betrag in Dollar. Wenn du diesen Betrag + 0,01$ ausgibst, erhältst du alle Spiele, die du da siehst.
[S] neuen Humble Bundle [B] The Humble Voxatron Debut 06/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
suche den neuesten Humble Bundle den man momentan noch kaufen kann, jedoch muss es ein Steam Key sein. Als Gegenleistung biete ich den etwas älteren Humble Voxatron Debut an (nur als Download, kein Key). Enthalten sind folgende Spiele:
-Blocks That Matter
-Chocolate Castle
-Gish
-Jasper´s Journeys
-The Binding of Isaac
-Voxatron
-Zen Puzzle Garden