Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste Internet anbieter?

Discussion on Beste Internet anbieter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SouLClean1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 239
Received Thanks: 33
Beste Internet anbieter?

Hey leute, ich bin vor kurzem Umgezogen & muss jetz feststellen dass hier in meiner neuen Wohnung die Internetleitung nur bis 16.000er Dsl geht.
Ich bin im Moment bei KabelBW (50.000er kabelleitung) und muss mein Vertrag Kündigen da KabelBW meinen jetzigen Wohnort ärgerlicherweise nicht betreut.

Also muss ich jetz zum 16.000er Dsl leitung greifen, meine frage an euch:
Welcher Anbieter ist am besten?
1&1, Vodafone, T-Home, Easybell, o2 etc. ??
Währe sehr nett wenn ihr mir aus eure ansicht von eure erfahrungen weiterhelfen würdet
Da die Internetbewertungen irgendwie alle durcheinander sind zb. Einer sagt 1&1 zockt ab der andere sagt 1&1 ist Supper. (*hust* Push durch gekaufte kunden oder hater?)
Danke schonmal für eure Antworten

Ps: kein plan ob dass die richtige Sektion ist o.o
(Aufjedenfall tuht es mir jetz schon leid wenn falscher sektion ^^)
SouLClean1996 is offline  
Old 08/16/2013, 01:35   #2
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Ich benutzt schon seit ungefähr 2 Jahren eine W-Lan Box von Vodafone & bin sehr zufrieden damit, wenn du Probleme hast, helfen sie einem schnell(zumindest bei mir so).
Speeechless is offline  
Old 08/16/2013, 01:37   #3

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Ewe Deutschland 100.000 Leitung
M7TRA is offline  
Old 08/16/2013, 01:40   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
multimedia
'Right is offline  
Old 08/16/2013, 01:43   #5
 
eetsy's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2013
Posts: 67
Received Thanks: 33
Ich bin bei M-Net und eigentlich ziemlich zufrieden.

Von der Telekom kann ich dir allerdings nur abraten.
Ein Freund ist bei denen und meint er hat nur Probleme mit diesem Anbieter.
Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit der Telekom gemacht.
eetsy is offline  
Old 08/16/2013, 01:43   #6

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Mein Beileid zur Kündigung vom KabelBW
Sim7 is offline  
Old 08/16/2013, 01:45   #7
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
alles außer telekom!! kann ich dir nur empfehlen, mein interenet ist so beschissen ^^
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 08/16/2013, 01:54   #8


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
alles außer telekom!! kann ich dir nur empfehlen, mein interenet ist so beschissen ^^
meins geht super ^^

Aber!! Telekom diese drecksäcke da. Die geben sofort deine IP und daten raus, falls ein andere Anbieter danach fragt.

Telekom speichert jede Aktivität für ein Tag, kann mich da Irren. Vodafone tut das nicht.
Wenn man z.B. Musik Läd = Gleichzeitig anbietet (peer to peer) dann wärst bei Vodafone ausn schneider. Telekom ist da anders
Sonst fallen mir auch nur die Namen von denen ein
.BlackStorm is offline  
Old 08/16/2013, 02:03   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
alles außer telekom!! kann ich dir nur empfehlen, mein interenet ist so beschissen ^^
Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin auch bei der Telekom und es gab nie Probleme, außer ein mal. Die haben aber nach 2 Tagen direkt einen Techniker geschickt der das Problem sofort am Verteilerkasten reparieren konnte. Der Service war top.
Meiko​ is offline  
Old 08/16/2013, 11:27   #10
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
unity media 200k firmenleitung ftw !
.мαze' is offline  
Old 08/16/2013, 11:50   #11
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Kabel D. - 100/6k

Quote:
Wenn man z.B. Musik Läd = Gleichzeitig anbietet (peer to peer) dann wärst bei Vodafone ausn schneider.
Wenn du das glaubst ist ja gut
Siriox is offline  
Old 08/16/2013, 12:00   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 584
Received Thanks: 34
hab ne telekom 25k leitung und bin zufrieden^^ ich wohn in ner 3000 einwohner stadt da hat jeder eigentlich telekom speedtest zeigt 23k an - reicht mir
~Gh0st.™ ©®~ is offline  
Old 08/16/2013, 12:08   #13

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Das ist Ortsabhängig.
Im Grunde nutzen ALLE DSL-Anbieter die Leitungen der Telekom (bis auf einzelne Lokale Ausnahmen). Die Technik die der jeweiligen Carrier (Anbieter) davor hängt ist nur anders. Sprich wenn die Kabel in der Erde scheisse sind, ist es egal bei welchem Anbieter du bist, denn das Kabel wird nicht besser durch den Anbieter.
Wenn ein Leitungsfehler vorliegt, muss dieser eh von der Telekom entstört werden, von daher ist bei Leitungsfehlern der Bearbeitungsweg und die Entstörung um einiges schneller als beim Carrier, denn dieser kann nur an seiner eigenen Technik Fehler finden/lokalisieren/beheben, aber nicht an der Leitung selbst.
Weiterhin zahlt der Carrier an die Telekom nur eine Pauschale zur galvanischen Durchgängigkeit zum Kunden (also einfach gesagt, dass die Verbindung sauber gemessen beim Kunden ankommt). Bei exotischen Fehlern die nicht direkt durch eine galvanische Messung erkennbar sind (Störquellen durch Frequenzüberlagerungen, nicht eingehaltene Trennungsbedingungen im Erdkabel [Beeinflussung des DSL-Signals durch andere DSL-Signale] gehören zu solchen Fehler), hat der Carrierkunde meist Pech, weil bei der Entstörung die Leitung gut gemessen wird und die Störung zurück an den Anbieter geht, und der Kunde natürlich weiterhin seine Störung hat und verärgert ist
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Gruß eX
eXtremeDL is offline  
Old 08/16/2013, 14:58   #14
 
SouLClean1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 239
Received Thanks: 33
Danke für die schnellen Antworten aber dass hat mir grad nicht so viel weiter gehollfen.
Nochmal: 16.000er leitung nicht mehr nicht weniger.
Welcher Anbieter?
Hier gibts kein KabelBW, Kabel Deutschland, Unitymedia oder andere Kabelanbieter.
Hier gibt es nur Dsl (kein Vdsl) (bis zu 16000 er Geschwindigkeit)

Und ich möchte eig auch keine unbekannten Firmen.
Im überlegen:
Vodafone
1&1
Telekom (wobei die jetz glaube ich Datenvolumen haben was mir nicht passt, kann man dass evtl ohne Datenvolumen buchen?)
o2

Am besten nur erfahrungen mit die Firmen die ich oben genannt habe.
Danke
SouLClean1996 is offline  
Old 08/16/2013, 16:04   #15
 
Coolsal01's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 456
Received Thanks: 296
Also ich bin selbst bei KabelBW und hab 32er. Aber ich krieg nicht mal die Hälfte der Geschwindigkeit. Ich bin am überlegen ob ich 1&1 nehme
Coolsal01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1Gbit Internet Anbieter.
07/31/2013 - Web Development - 22 Replies
Hallo Zusammen, Ich konnte kein besseres Forum finden in Epvp als hier.. ich träume ziemlich viel, das ist mir bewusst. Schon immer wollte ich selber ein "kleines Rechenzentrum" aufbauen. Ist ja eig. kein grosses Problem, aber nur bei einer Sache mach ich mir noch Gedanken.. Woher kriegt man ein 1Gbit Internet?.. Gibst es dafür Anbieter die solch ein Internet anbieten monatlich? Würd mich um eine Antwort freuen.
[S] Internet anbieter
11/12/2012 - Off Topic - 17 Replies
Hallo Com, Ich bin schon Länger auf der Suche nach einem Internet anbieter kann mich aber nicht entscheiden. deswegen wollte ich euch mal fragen Welchen und ob Ihr mit eurem Zufrieden seit. Zb. ich Habe Kabel Deutschland und bin damit überhaubt nicht zufrieden. 1. Seit 3 tagen nur noch eine 10k internetleitung ( normal 32k ) 2. Öfters eine Mahnung erhalten obwohl geld bezahlt wurde.
Internet Anbieter
12/27/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hey Com, Da ich bald in eine eigene Wohnung ziehe, wollte ich wissen welcher Internet Anbieter eurer Meinung nach vom Preis/-Leistungsverhältnis am besten ist. Mfg Daarmy
Welcher Anbieter ist der beste??
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ...und zwar ging es darum , ich will wissen welcher root anbieter metin2 akzeptiert und welcher gut ist ...und bei welchem ich mich erkundigen kann ...könnt ihr mir paar links oder so hinterlassen ...??Es kann auch ein recht guter root sein für ein bisschen mehr geld so bis 70-80 euro im monat ...Vielen Dank im Vorraus :))
Welcher Anbieter ist der beste?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi, ich wollte euch mal Fragen welchen RootServer Anbieter ihr für den Besten haltet vom Preis her und etc. und wo man vielleich FreeBSD installieren könnte. Hattte mit Server4You nur ärger und es gibt soviele Anbieter und ich weis nicht welchen ich nehmen soll.



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.