[S] Sinnvolle & Gute Quests . 10/08/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo Community .
Suche einpaar gute Quests .
Sinnvolle bitte , ich habe Hier mich bisschen umgesehen & fast überall
nur so Quests Die nicht wirklich was mit Metin Zutun haben oder mir
nicht Gefallen .
-
Bitte Brauche Quests für Ein Middel / Oldshool Server ...
z.b Töte 100 Leute und du bekommst etwas oder so in der art .
Wilkommens Quset .
Starter Quest ( Old / Middelshool ) .
Gibt es sinnvolle Grafikmods für LoL? 08/26/2012 - League of Legends - 13 Replies Die Frage stelle ich mir schon etwas länger, da ich die Grafik von LoL langsam echt hässlich finde.
Habe mal hier und da im Internet geguckt, bin mir aber nicht sicher ob die was taugen und deshalb hab ich sie auch nicht runtergeladen.
Gibt es jemanden der mit solchen Grafikmods erfahrungen hat?
Gibt es andere sinnvolle Mods?
Greetz, Fusel.
sinnvolle plugins für bukkit 03/19/2011 - Minecraft - 2 Replies hey wollte mal fragen welche plugins für bukkit sinnvoll sind oder welche man unbedingt haben sollte
MfG kitekat
Sinnvolle Exp Tabelle 12/30/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo,
kann mir jmd. eine Sinnvolle Exp Tabelle geben mit der man schnell lvlt !
In 2 Stunden ca. 75 .
Und in 4 Stunden ca. 99.
Wäre echt nett.
Wirklich sinnvolle LongjuYt2 news!!!! 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hab auf der hp von longjuyt2 eben nen ewig langen text gefunden und ihn ins deutsche übersetzt hier bitteschön:
Server wurde durch kriminelle Elemente in unserem laufenden Angriffe, illegalen Zugang Elemente mit dem Pinsel BUG illegalen Waren, haben wir diesen Fehler versiegelt.
Um eine stabile Plattform für den sicheren, 4 große Bezirke haben ihr Test-Neuprüfung Re-Test-Set ist wie folgt:
Verbesserung auf der Grundlage der ursprünglichen Erfahrung 20-mal, 10-fache des von Gewalt,...