Liebe Leute, ich kann über vieles hingwegsehen, Mapdesign, wenig Spielmodis, altbackene Grafik, und ja auch über Camper.
ABER!!!!!!!!!
Wennschon das Map Design nicht gelungen ist, dann sollte man schon gute Spawnpunkte setzen... Man spawnt zum Teil 5 mal hintereinander vor einer Waffe des Gegners. UND ALS WÄRE DAS NICHT SCHON GENUG stirbt man selbst mit 2 Schüssen und die Gegner brauchen 5? Wer den besten Ping hatt dominiert in dem Spiel, ganz klar. Größter Mist.
Ich tendiere zu Battlefield. Ich finde es traurig mir mittlerweile vor jedem neuen CoD Teil darüber Gedanken machen zu müssen, ob ich den Kauf bereuen werde oder nicht. Die Community von Battlefield gefällt mir auch einfach besser.
Ein CoD Match hängt meiner Meinung nach auch zu stark von den Mitspielern ab. Eine Runde kann sehr viel Spaß machen, wenn die Mitspieler anständig und fair spielen. Mit Freunden zu spielen, die sich dann auch alle zwei Sekunden darüber aufregen, dass sie gestorben sind ist für mich auch nicht das wahre.
Battlefield hingegen gibt mir ein Feeling. Ich habe nicht das Gefühl kein Team zu haben, auch wenn ich ohne Freunde spiele. Meist konzentriert man sich nicht darauf nur Kills zu machen, sondern aufs Objective. Vor allem vermisse ich in CoD die Spieler, die nicht nur eine gute K/D haben, sondern auch noch gewinnen wollen.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf nimm das was deine freunde Spielen, das du mit ihnen spielen kannst, wenn du solo gamer bist dann nimm das wo du besser kla kommst und was du schon länger spielst.
Sowohl aus auch, finde jeh nach laune ist das eine besser als das andere. Wobei ich finde, es wird zu viel Wert auf die Grafik gelegt als auf die Bugs etc.