Also ich fand CoD nicht so den Hammer die letzten Jahre , aber Battlefield ist irgendwie langweilig wird sich auch nicht ändern . Bis da Action herrscht dauerts ewig , sogar auf Close Quarters . Ich glaub ich hol mir CoD Ghosts sieht nice aus
Battlefield 4.
CoD regt mich von Jahr zu Jahr mehr auf, dieses Jahr geb ich dafür mal kein Geld aus und da mir die Beta von Bf4 schon gut gefallen hat kommt mir auch nicht's anderes in die Bude.
Jahre ist es her als sich bei der CoD reihe was Entwickelt hat. Absolut keine Ahnung wie das so hohe Umsätze erzielen kann. Aber heutzutage wird ohnehin immer sehr gern gekauft weil es andere Menschen kaufen auch wenn es nur die selbe Kackwurst ist die man sich schon vor mehreren Jahren kaufen konnte.
Keine ahnung fahre jetzt paysafecard kaufen aber was ich mir kaufen soll keine ahnung hab seit mw3 kein cod mehr gespielt und hab schon gut bock aber bf3 hat daulange auh ohne dlcs fun gemacht
Battlefield 4: Paar nette neue Änderungen aber sonst nichts was mich wirklich von den Socken haut.
Ist eigentlich auch nur ne "Modifizierung" des Vorgängers also nicht wirklich geiles.
Klar neue Maps, statt Russen jetzt Chinesen und ein paar neue Features aber nichts Weltbewegendes wie es z.B. von Bad Company 2 auf Battlefield 3 der Fall war.
Quote:
Da bin ich mit meinem Counter-Strike voll bedient.
Wenn, dann eher CoD. War immer zu CoD abgeneigt und habs nie gespielt. Und da ich die vorgänger nicht kenne erscheint für mich alles wie neu
Battlefield 4 ist nicht viel anders als der 3te Teil..lohnt sich in meinen augen nicht.
Naja, ich hatte auf der Gamescom die Möglichkeit CoD anzuzocken, es spielt sich aber wie immer.
Für CoD Liebhaber aber natürlich die bessere Wahl.
Ich bin gerade von der xBox mit CoD auf den PC mit BF4 umgestiegen, muss jeder für sich selbst wissen.
Wer aber mehr Abwechslung sucht, der sollte definitiv Battlefield kaufen, man kann sagen was man will, CoD war, ist und wird auch immer dasselbe sein.
Ob das schlecht ist, ist ansichtssache.