Wie auch schon in der Gamestar beschrieben, bringt Battlefield 4 einige neue ( bzw. alte ^^ ) Sachen die Battlefield 4 einfach "schmackhafter" machen! Als größter Punkt sehe ich hier den Commander-Modus, welcher in Battlefield 4 wieder einmal zum Leben erweckt wird ! In diesem geht es darum meistens Flaggen/Punkte einzunehmen ! Der Commander hat
dort die Aufgabe, sein Team "taktisch zu unterstützen ". Dieses macht er mit zum Beispiel Drohnen; Tomaharks oder vielem anderen ! Diesen Modus gab es auch schon in Battlefield 1942 und ich habe ihn GESUCHTET BIS ZUM UMFALLEN !
Ein weiterer Aspekt-Punkt ist, dass die Grafik von Battlefield 4 " Schöner " ist !
Im Gegensatz zu Call of Duty : Ghosts musst du auch nicht so " coole " Schleichmissionen machen, welche ich immer so toll fand, dass ich die Mission seit Modern Wafare 3 nicht mehr gespielt habe ! ( Die "coole" Mission ist natürlich Ironie

)
Nachdem Digital Illusions : 2 1/2 Jahre für ihr Spiel gebraucht haben (Bf4 ),
gab Infinity Ward Call of Duty c.a. ein Jahr für ein neues Call of Duty !
Und du glaubst doch wirklich nicht, dass du ein gutes Spiel in einem Jahr produzieren kannst !
Natürlich gibt Infinity Ward auch was zum Nachdenken ! Aber nur schlechtes ! Ernsthaft ?
Eine Mission wo du ein Hund steuern musst ?

Naja Wer es will ?
Ich auf jeden Fall nicht !
Ich habe mich mal bei einer günstigen Keyseller Seite (plati.ru) informiert !
Warum kostet Cod:Ghost jetzt schon 16,08 € ? Was kann an diesem Game dann gut sein ? (Link für alle Neugierigen :

)
Im Gegensatz dazu ist das Billigste Battlefield 4 für Eu mit 34,27 € deutlich teuer !
(Wieder mal für alle neugierigen :

)
Fazit:
Ich sage wiedereinmal
Nein zu Call of Duty und bleibe bei meinem schönen alten Battlefield !
Ich hoffe dieser Beitrag hat dir/euch gefallen ! Ich habe ihn nirgends kopiert oder so ^^ Alles frei aus dem FF !
Mit freundlichen Grüßen ThoenixD
P.s. Wenn ich irgendwas falsch habe : einfach verbessern

!