Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD:Ghosts oder Battlefield 4?

Discussion on CoD:Ghosts oder Battlefield 4? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: CoD:Ghosts oder Battlefield 4?
CoD:Ghosts 82 30.15%
Battlefield 4 162 59.56%
Weder noch. 56 20.59%
Multiple Choice Poll. Voters: 272. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/07/2013, 09:21   #61

Smokers Anthem's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
Bf4

cod kann man vergessen, jedes jahr das selbe
und bf4 ist natürlich ganz anders als bf3
Smokers Anthem is offline  
Old 09/07/2013, 09:57   #62

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by sP'.eMji View Post
Der Unterschied zwischen Battlefield 3 und 4 ist größer als bei Cod:Ghosts und Bo2 / Mw3.
Kante' is offline  
Old 09/07/2013, 10:10   #63

Backjump's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Da ich definitiv nicht auf den CoD Train stehe und nach MW 1 alles schlecht geworden ist.

Ganz klar Battlefield 4!

Ich habs schon auf der Gamescom in der Community Lounge spielen dürfen und war so sehr begeistert. Hängt aber wohl auch damit zusammen das ich alle Battlefield Teile gespielt hab.
Backjump is offline  
Old 09/07/2013, 12:33   #64

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by sP'.eMji View Post
Da sind massive Veränderungen.
Nicht nur von der Grafik her,auch vom Gameplay und man bietet den Spielern viel mehr Taktiken als Team.
Dazu kommt der Commander Modus.
Destruction Model wurde auch überarbeitet

CoD:Ghost stinkt immernoch mit seiner "ah doch nicht so neuen" Grafik-Engine.
Ich wette,die lassen den Hund irgendwann in der Kampagne sterben,damit das so emotional wird *kotz*.
Ich hasse den Hund jetzt schon.
Und Multiplayer ist immernoch genauso wie Mw2,3,Mw69 und der ganze Scheiß.

Wieso CoD:Ghost trozdem sich gut verkaufen lässt,liegt an den Fanboys:
Quote:
CoD Ghosts :3
einfach weil CoD *o*
Commander70 is offline  
Old 09/11/2013, 19:25   #65

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Weder noch, in meinen Augen.
Du kannst andere nicht entscheiden was besser ist.

Aber ehrlich jeder hat vor / und Nachteile.
Hawkk is offline  
Old 09/12/2013, 22:28   #66

xMrvn's Avatar

The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 180
Du solltest "beide" noch hinzufügen oder so.

Also ich werde beide spielen. Da es 2 komplett andere Spiele sind und mir beide gefallen(zumindest die Vorgänger)
xMrvn is offline  
Old 09/12/2013, 22:58   #67

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Wo sahen wir das schonmal?
Ahja,Super Mario 64 auf Gamecube.
Der Schmerz sitzt tief in meinem Herzen.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 23:18   #68

ThoenixD's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Received Thanks: 716
Wie auch schon in der Gamestar beschrieben, bringt Battlefield 4 einige neue ( bzw. alte ^^ ) Sachen die Battlefield 4 einfach "schmackhafter" machen! Als größter Punkt sehe ich hier den Commander-Modus, welcher in Battlefield 4 wieder einmal zum Leben erweckt wird ! In diesem geht es darum meistens Flaggen/Punkte einzunehmen ! Der Commander hat
dort die Aufgabe, sein Team "taktisch zu unterstützen ". Dieses macht er mit zum Beispiel Drohnen; Tomaharks oder vielem anderen ! Diesen Modus gab es auch schon in Battlefield 1942 und ich habe ihn GESUCHTET BIS ZUM UMFALLEN !

Ein weiterer Aspekt-Punkt ist, dass die Grafik von Battlefield 4 " Schöner " ist !

Im Gegensatz zu Call of Duty : Ghosts musst du auch nicht so " coole " Schleichmissionen machen, welche ich immer so toll fand, dass ich die Mission seit Modern Wafare 3 nicht mehr gespielt habe ! ( Die "coole" Mission ist natürlich Ironie )

Nachdem Digital Illusions : 2 1/2 Jahre für ihr Spiel gebraucht haben (Bf4 ),
gab Infinity Ward Call of Duty c.a. ein Jahr für ein neues Call of Duty !

Und du glaubst doch wirklich nicht, dass du ein gutes Spiel in einem Jahr produzieren kannst !

Natürlich gibt Infinity Ward auch was zum Nachdenken ! Aber nur schlechtes ! Ernsthaft ?
Eine Mission wo du ein Hund steuern musst ? Naja Wer es will ?
Ich auf jeden Fall nicht !

Ich habe mich mal bei einer günstigen Keyseller Seite (plati.ru) informiert !
Warum kostet Cod:Ghost jetzt schon 16,08 € ? Was kann an diesem Game dann gut sein ? (Link für alle Neugierigen : )

Im Gegensatz dazu ist das Billigste Battlefield 4 für Eu mit 34,27 € deutlich teuer !

(Wieder mal für alle neugierigen : )

Fazit:

Ich sage wiedereinmal Nein zu Call of Duty und bleibe bei meinem schönen alten Battlefield !

Ich hoffe dieser Beitrag hat dir/euch gefallen ! Ich habe ihn nirgends kopiert oder so ^^ Alles frei aus dem FF !

Mit freundlichen Grüßen ThoenixD

P.s. Wenn ich irgendwas falsch habe : einfach verbessern !
ThoenixD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 23:38   #69

Charly™'s Avatar

Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by ThoenixD View Post
Wie auch schon in der Gamestar beschrieben, bringt Battlefield 4 einige neue ( bzw. alte ^^ ) Sachen die Battlefield 4 einfach "schmackhafter" machen! Als größter Punkt sehe ich hier den Commander-Modus, welcher in Battlefield 4 wieder einmal zum Leben erweckt wird ! In diesem geht es darum meistens Flaggen/Punkte einzunehmen ! Der Commander hat
dort die Aufgabe, sein Team "taktisch zu unterstützen ". Dieses macht er mit zum Beispiel Drohnen; Tomaharks oder vielem anderen ! Diesen Modus gab es auch schon in Battlefield 1942 und ich habe ihn GESUCHTET BIS ZUM UMFALLEN !

Ein weiterer Aspekt-Punkt ist, dass die Grafik von Battlefield 4 " Schöner " ist !

Im Gegensatz zu Call of Duty : Ghosts musst du auch nicht so " coole " Schleichmissionen machen, welche ich immer so toll fand, dass ich die Mission seit Modern Wafare 3 nicht mehr gespielt habe ! ( Die "coole" Mission ist natürlich Ironie )

Und du glaubst doch wirklich nicht, dass du ein gutes Spiel in einem Jahr produzieren kannst !

Natürlich gibt Infinity Ward auch was zum Nachdenken ! Aber nur schlechtes ! Ernsthaft ?

Warum kostet Cod:Ghost jetzt schon 16,08 € ? Was kann an diesem Game dann gut sein ? (Link für alle Neugierigen : )

Im Gegensatz dazu ist das Billigste Battlefield 4 für Eu mit 34,27 € deutlich teuer !

Fazit:

Ich sage wiedereinmal Nein zu Call of Duty und bleibe bei meinem schönen alten Battlefield !

Ich hoffe dieser Beitrag hat dir/euch gefallen ! Ich habe ihn nirgends kopiert oder so ^^ Alles frei aus dem FF !

An COD sind Treyarch UND Infinity Ward involviert. Infinity Ward hat 2 Jahre für die Entwicklung von Ghosts gebraucht. Das heißt also auch das bereits JETZT schon an einem neuen COD von Treyarch gearbeitet wird.

Selbst wenn mir Ghosts gefallen würde, würde ich es nicht kaufen weil ich sowas nicht mit meinem Geld unterstützen werde. Das gleiche gilt auch z.B. für AC.
Charly™ is offline  
Old 09/12/2013, 23:50   #70

ThoenixD's Avatar

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
An COD sind Treyarch UND Infinity Ward involviert. Infinity Ward hat 2 Jahre für die Entwicklung von Ghosts gebraucht. Das heißt also auch das bereits JETZT schon an einem neuen COD von Treyarch gearbeitet wird.

Selbst wenn mir Ghosts gefallen würde, würde ich es nicht kaufen weil ich sowas nicht mit meinem Geld unterstützen werde. Das gleiche gilt auch z.B. für AC.
Meine Meinung !
ThoenixD is offline  
Old 09/13/2013, 06:18   #71

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Kein Bock auf CoD: Dogs, greife somit eher auf Bf4
deathcursed is offline  
Old 09/13/2013, 09:21   #72

Received Thanks: 2,551
Beides Arcade-Shooter. Die einzigen Unterschiede sind Recoil, Bullet spread, Fahrzeuge und die Größe der Maps. Da bleibe ich lieber bei einer verbuggten Arma-Engine und kann dafür machen was ich will.
Rainvair is offline  
Old 09/13/2013, 10:00   #73

Autrux♥'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by ThoenixD View Post

Fazit:

Sorry aber nur weil ein Spiel teuerer ist bedeutet es nicht das es besser ist oO??

Jeder soll das spielen was er will ich kaufe keins von beidem CoD immer das gleiche Battlefield bullshit seitdem EA nur noch Geld geil ist (auf Xbox kann man jetzt schon BF4 Premium kaufen!)
Autrux♥ is offline  
Old 09/13/2013, 11:24   #74

ThoenixD's Avatar

Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Sorry aber nur weil ein Spiel teuerer ist bedeutet es nicht das es besser ist oO??

Jeder soll das spielen was er will ich kaufe keins von beidem CoD immer das gleiche Battlefield bullshit seitdem EA nur noch Geld geil ist (auf Xbox kann man jetzt schon BF4 Premium kaufen!)
Ich sage nicht, dass es besser ist wenn es mehr kostet !
ThoenixD is offline  
Old 09/13/2013, 14:04   #75

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Hole mir beide zock dann erst cod und wenn die bf dlcs kommen zock ich die
LaCy LuZifer is offline  
Reply