Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps4 vorbestellen [Frage]

Discussion on Ps4 vorbestellen [Frage] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Smile Ps4 vorbestellen [Frage]

Also ein Kumpel von mir wollte sie sich vorbestellen im Saturn hat es aber verpeilt. Überall steht das Saturn usw. keine Vorbestellungen annehmen.

Nun seine Fragen:

Wen er an dem Tag hin geht wo sie im Saturn usw. raus kommt kann er trotzdem eine bekommen? oder nur via glück?

Wen nicht kann er am nächsten Tag hingehen und sich eine kaufen?

mfg.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 08/14/2013, 21:39   #2
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Warum sie dann Vorbestellungen annehmen wäre mir schleierhaft..
Zatam is offline  
Old 08/14/2013, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Am besten überhaupt nicht vorbestellen, erstmal warten bis sie draußen ist und anschauen wie sie ist.
Issho is offline  
Old 08/14/2013, 22:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 355
Received Thanks: 61
Bei Skyrim war es so das ( okay war jetzt halt GameStop ) noch iwie ein paar Vorbestellerboxen mehr hatten so konnte man auch als NichtVorbesteller sich so ne Vorbestellerversion holen, und ich denke das da auch Saturn mehr ps4 vorrätig hat als vorbesteller ^^
Riku- is offline  
Old 08/14/2013, 22:45   #5
Trade Restricted

 
elite*gold: 29
The Black Market: 198/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,138
Received Thanks: 228
Klar kann man die am Release Tag auch kaufen. Wäre ja sinnlos wenn sie keine da hätten. Denke mal Sony wird mehr als genug produzieren um jeden Laden der sie verkaufen wird zu beliefern.
Nicht jeder ist Vorbesteller bzw Online-Käufer. Ich denke da drausen gibt es noch mehr als genug die einfach in den Laden gehen und sich was normal kaufen
Muten Roshi is offline  
Old 08/14/2013, 22:45   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 108
Received Thanks: 8
Warte am besten 1-2 Wochen oder 1 Monat, lese dich durch Foren und erkundige dich erstmal wie die Ps4 so ist, und vielleicht auch mal nach einem Vergleichstest zwischen Ps4 und der XBox suchen.
Dann sind die Konsolen auch schon im Angebot.
Oder du wartest bis Weihnachten, und schnappst dir günstig eine.
#B0B0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Vorbestellen Frage
11/10/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey, ich wollte mir heute 3x Black Ops 2 Vorbestellen, die Hardened Edition. Aber bei amazon war sie ausverkauft und ich hab ein 20% Gutschein bekommen auf die Normale Edition. Dann wollte ich die normale Version 3x Vorbestellen aber ich kann sie nur 1x Vorbestellen. Der Support hat gesagt, man kann sie nur 1x Vorbestellen damit jeder ne Chance hat Black Ops 2 vorzubestellen. Dann hab ichs mir halt 1x Vorbestellt. Und jetzt suche ich ne seriöse Seite bei der ich 2x die Black Ops 2...
[STEAM] Vorbestellen Frage
11/01/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, ich hätte eine Frage zum Thema "vorbestellen" bei Steam, also gibt es bei Steam sowas wie eine Preisgarantie? z.B. die von Amazon: "Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum." Oder ändert sich der Preis bei Steam zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum eh nicht? Es geht übrigens um das Spiel Call of Duty: Black Ops2. Liebe Grüße
[Frage] BO 2 En Vorbestellen STEAM
08/19/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo liebe Com, Da ich BO 2 unbedingt auf Englisch möchte aber nicht Patches von unbekannten Quellen herunterladen möchte, wollte ich hier mal fragen wie das bei BO 1 war. Ich habe es damals zur Sicherheit auf englisch gekauft, aber im OKS(OnlineKeyStore) und die hatten da schwere Lieferprobleme was ich nicht noch einmal erleben will. Ich möchte somit das Spiel über Steam kaufen, da ich dort noch Nuketown 2025 dazu bekomme und wenn ich die DVD vorbestelle gibts bei der EN Version von WoG...
Black Ops II Vorbestellen MW3 Prestige Token+Frage
08/14/2012 - Call of Duty - 17 Replies
Hi Ich hab mir gestern Black Ops II vorbestellt: http://i.epvpimg.com/Ryabb.jpg Wenn man sich das Spiel Vorbestellt bekommt man ein MW3 Prestige Token geschenkt ! http://i.epvpimg.com/Kcnhd.jpg Kleine Info zum Preis: Bei Saturn hat es 2€ gekostet und die im Mediamarkt wollten 10€ aber wenn man nach frägt schrauben sie den Preis runter !
Frage zum vorbestellen
05/09/2012 - Diablo 3 - 19 Replies
Hey. Ich persönlich bevorzuge es, mir Spiele vorzubestellen. Jedoch hab ich bei Amazon die Erfahrung gemacht, dass das Spiel entweder pünktlich ankommt, oder eben "1 tag zu spät". An sich nicht das Disaster, jedoch wollte ich euch fragen: 1: Hat man irgendwelche Vorteile beim vorbestellen? (vorbesteller aktionen gibt es ja fast immer...) 2: Wie ist eure Erfahrung mit Amazon vorbestellungen? 3: Ich hab gelesen, dass es irgendwie um 0 Uhr (15 Mai) losgehen soll... heisst das, dass man eig....



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.