Das nennt man betteln, da du etwas ausschliesslich umsonst suchst.
Mag deine Auffassung sein, ich interpretiere unter betteln, mehrmaliges nervendes Fragen der gleichen Frage.
Ansichtssache, und lassen wir das Thema ruhen.
[Buying] SUCHE Intro-Ersteller 08/09/2013 - Artist Trading - 3 Replies Hallo,
Ich suche jemanden, der mir für 20€ Paysafecard ein Intro erstellt.
Bitte schreibt ein Beispiel von euch dabei, damit ich sehen kann, was ihr so drauf habt.
Suche Intro ersteller! 08/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo suche einen Intro ersteller ich kann leider nur 350 E*G Zahlen das sind aber auch schon ein paar Euro´s. Bitte Per PN oder per Thread Melden und keine Templates! weitere Info´s dann per PN!
Suche Intro ersteller. Kleines Intro viel Geld ! 04/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Kleines Intro für Youtube Account.
Mit Cinema4d ODER After Effect.
Nix besonderes nur das der Kanal Name kommt.
EInfach Skype adden: kevinkos2010
[Suche] Youtube Kanaldesign ersteller + Intro ersteller [B] PSC,e*gold 02/05/2013 - Social Media Trading - 4 Replies Hallo zusammen.
Tittel regelt :D
Ich suche jemand der mir ein Youtube Kanaldesign erstellt und ein Intro ebenfalls :D.
Meldet euch bei mir in Skype.
[SUCHE] Intro ersteller 12/22/2011 - Video Art - 0 Replies Aloha liebe Epvper,
und zwar suche ich wie im Titel schon steht jemanden der mir ein Intro für Youtube erstellen kann. Erwünschenswert wäre schon jemand der mit solchen Programmen professionell umgehen kann. Ich hoffe es gibt hier auch Leute die sowas ohne Bezahlung machen :)
bei interesse bitte eine PM an mich.
PS: Einzelheiten kann man dann ja per Skype etc klären.