Discussion on [Suche] Youtube Kanaldesign ersteller + Intro ersteller [B] PSC,e*gold within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.
Suche Youtube Intro Ersteller 09/11/2011 - Main - 0 Replies Moinsen Leute, ich wäre euch sehrsehrseehr dankbar, wenn ihr mir einen coolen intro für meinen youtube channel (Tunkonic) machen könntet. Schön wäre einer so im Stil von der Unreal Technology vorschau (in spielen) mit soner epischen musik wie im crysis 2 trailer. Ich würde euch ganz DICK UND FETT im channel verlinken, schreibt ne pm und ich gebe euch meine skype id. Dankeschöön
[S] YouTube Intro+Outro Ersteller! 08/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo epvp!
Ich suche ein jeweils ein guten Video/YouTube Intro und Outro Ersteller.
Postet bitte mal nen Intros von euren alten Intros/Outros und eure Preise für beides!
MfG We$tcoast
Thema des Intro/Outro : Musik/Entertainment
Suche Youtube Intro ersteller 07/03/2011 - Off Topic - 0 Replies Suche jemanden der mir ein Intro für unseren YouTube Lets Play Channel erstellen kann. Ich kenne mich nämlich mit Sony Vegas und co. nicht so aus :S
Wäre seehr nett ;)
Unser channelname ist deinstall.exe
Danke im Vorraus
Ummgh23
[S]Youtube Intro ersteller [B] Mit Liebe (: 06/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie der titel schon sagt bräuchte ich ein Youtube Intro
Sollte einfach nur drin stehen : xKiikz0rProduction
dann wieder neu : Presents
Wieder neu : A GrindRoad Movie
und halt Enjoy
Hoffe jemand macht es umsonst ;)
habe leider kein e*G mehr . :''D